• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ausgefiepst

  • Ersteller Schalles
  • Erstellt am

Schalles

Gast
hallo,
ich hab gute nachrichten für alle MBP besitzer.
nachdem apple sich das fiepsproblem nun endlich zugestanden hat, hab ich mein MBP zum logicboard tausch gebracht und durfte es heute endlich wieder abholen.
resultat, das fiepsen ist endlich weg und alles scheint einwandfrei zu laufen.
unter vorbehalt wage ich es sogar zu behaupten das es etwas kühler ist. zumindest kann ich es bis jetzt angenehm auf den oberschenkeln liegen lassen.

herrlich, bin jetzt überglücklich

gruß
schalles
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
hallo,
ich hab gute nachrichten für alle MBP besitzer.
nachdem apple sich das fiepsproblem nun endlich zugestanden hat, hab ich mein MBP zum logicboard tausch gebracht und durfte es heute endlich wieder abholen.
resultat, das fiepsen ist endlich weg und alles scheint einwandfrei zu laufen.
unter vorbehalt wage ich es sogar zu behaupten das es etwas kühler ist. zumindest kann ich es bis jetzt angenehm auf den oberschenkeln liegen lassen.

herrlich, bin jetzt überglücklich

gruß
schalles
Schön! :) Wo hast du es hingebracht? Hast du es auch dort gekauft?
Wie warm wird die CPU denn? (Kannst du mit iStat nano und CoreDuoTemp rausfinden)
 
Zuletzt bearbeitet:

UVo

Rheinischer Krummstiel
Registriert
24.07.06
Beiträge
376
Bekomme mein Board auch getauscht, hoffe die angesprochenen Probleme sind damit bei mir auch weg, dafür habe ich andere, siehe mein anderen Thread o_O