wie gesagt... ich bin auch bereit dazu einige euros hinzublättern...
Ergebnis 1 bis 10 von 66
- 16.11.2010, 15:21 #1
Auf Programmsuche... Allerdings bin ich auf der Suche nach etwas anderem

Kennt einer von euch zufällig ein programm bei dem ich aus Photoshop den hintergrund verwenden kann und dann easy darauf aufbauen kann?
Das heißt:
- Menüs (dropdown, annimiert)
- Scroll bereich einfach einstellen ohne hinterher in den quelltext auf allen seiten zu gehen und "overflow: scroll;" einfügen zu müssen
- einfache bild und film einbindung
(- Kontaktformular, blog, forum, etc.) <-- nicht unbedingt notwendig währe aber schön
Erstellen möchte ich damit z.b. eine Möbelseite auf der viele bilder geordnet im scroll bereich liegen sollen (evtl. mit vergrößerung beim drauf klicken)
was kostet mich der spaß? oder kennt jemand sogar ne kostenlose software was ich zu bezweifeln wage
? Diplomatie ist, jemanden so in die Hölle zu schicken dass er sich auf den Weg freut!
- 16.11.2010, 19:48 #2Diplomatie ist, jemanden so in die Hölle zu schicken dass er sich auf den Weg freut!
- 16.11.2010, 19:49 #3
Ich kenne keins, wenn dann habe ich bisher aus Photoshop oder ähnlichen Programmen die Buttons usw. ausgeschnitten und in einzelne Dateien verpackt, um es später in XHTML + CSS zu verwursten — von Hand.
- 16.11.2010, 20:39 #4
Vielleicht geht ein Teil mit Adobe Fireworks und dann in Dreamweaver noch den letzten Schliff verpassen
- 16.11.2010, 22:11 #5
ja das paket will ich mir auch in der nächsten woche kaufen....
Dreamweaver komme ich irwie nicht so wirklich mit zurecht
fertige seiten die ich in QuarkXPress 8 gemacht habe leicht umzu ändern aber sonst bin ich nicht so ein fan davon^^ aber wenn ich es habe schaue ich es mir nochmal genauer an!
Kann man damit auch nen blog machen? oder automatisch bilder einrichten lassen mit abstand oder so wie tabelle?
Diplomatie ist, jemanden so in die Hölle zu schicken dass er sich auf den Weg freut!
- 16.11.2010, 22:15 #6
Was Dreamweaver alles kann weiss ich auch nicht, ich brauche ihn nur als einfachen HTML Editor, der mir falsche Codezeilen anzeigt
- 16.11.2010, 22:33 #7
auch ein cooler verwendungszweck für ein über 100€ teures programm
Diplomatie ist, jemanden so in die Hölle zu schicken dass er sich auf den Weg freut!
- 16.11.2010, 22:52 #8
Kann man mit einer der Programme ein Forum machen?
oder kennt einerein zusatz programm mit dem ich das einbauen kann? Und vllt auch ein blogDiplomatie ist, jemanden so in die Hölle zu schicken dass er sich auf den Weg freut!
- 16.11.2010, 22:56 #9
Das musst du programmieren, oder schon vorgefertigte Lösungen wie Wordpress/ExpressionEngine oder phpBB/myBB nutzen — um einige zu nennen. Dafür brauchst du u.a. auch einen Webserver der die Programme ausführen kann.
- 17.11.2010, 07:21 #10
ja den habe ich...