• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ATUT Österreich - Wann? (Die zweite)

In welchem Monat soll das ATUT Österreich in Wien stattfinden?

  • April

    Stimmen: 2 18,2%
  • Mai

    Stimmen: 3 27,3%
  • Juni

    Stimmen: 5 45,5%
  • Juli

    Stimmen: 8 72,7%
  • August

    Stimmen: 9 81,8%
  • Anderer Monat

    Stimmen: 4 36,4%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Hallo!

Da die erste Umfrage bezüglich des Zeitpunkts des Usertreffens in Wien aufgrund fehlender Multiantwortmöglichkeit für'n Hugo war, hier nochmal die gleiche mit multipler Antwortmöglichkeit.

Bitte alle die schon abgestimmt haben, nochmal abstimmen.

Lieben Gruß
Daniel
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Danke! Aber die Admins haben meine Umfrage einfach nicht ändern wollen:-c!

Liebe Grüße,

Christoph
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Michael hat eh geschrieben, dass es nicht funktioniert hat. Er hätte, wenn er gekönnt hätte ;)
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Hm... Naja, auch egal;)! Hauptsache jetzt geht die Mehrfachnennung...
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Hmm, ja, August würde mir auch am besten passen ;)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Hier fehlen doch noch einige, die vorher abgestimmt haben, oder? Bitte nochmal Stimme abgeben.
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
August wär praktisch…aber nicht um den 25. rum
 

nomate

Boskop
Registriert
08.10.05
Beiträge
209
gibts denn da auch genauere infos über das "Treffen" ?
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Naja, Wien ist fix. Jetzt gehts um den Monat und demnächst ums genaue Datum und um die Location.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
So. Heute schliesst diese Umfrage. Einmal schieb ich das Thema noch hoch, damit nachher keiner sagen kann, ich habs übersehen ;) Danach gehts ums genaue Datum, und um die Location. Kobra chsz87 übernehmen sie!

LG
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
chsz87. Wolltest Du nicht eine Umfrage starten? *hochschieb*
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Doch eigentlich schon!
Aus zeitlichen Gründen muss ich leider absagen. Tut mir leid, aber ich schaffe es leider nicht. Zivildienst und Uni sind nebeneinander doch etwas heftig:(! Ich möchte dich lieber Dante oder jemand anderen bitten die Organisation zu übernehmen.

Bitte um Verständnis!

Liebe Grüße,

Christoph
 

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
Schade. Hätte mich auf dein Kommen gefreut. Aber ich muss auch noch schaun wegen
ZD ob ich dann Dienstfrei bekomme :p

MfG Matthias
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Kommen tue ich auf jeden Fall:)! Ich muss nur die Organisation abgeben, da ich keine Zeit für Sie finde. Aber das Treffen selber lasse ich mir auf keinen Fall entgehen!

Liebe Grüße,

Christoph
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
*hochschieb*

Hat jemand die Organisation übernommen?!
 

duffy_duck

Macoun
Registriert
03.09.05
Beiträge
122
huhu

also nach der abstimmung nach werden es ja nicht viele leutz werden...

somit kann man sich ja irgendwo (cafe, offener platz) treffen und mal sehen was passiert.
oder aber man mietet wo einen raum zwecks "veranstaltung".

hätte da so einige freunde die wahrscheinlich auch kommen würden/möchten.

zeitpunkt (datum) bzw. zeitpunkt (uhrzeit) wäre noch zu klären.
untertags gehts mir + freunden wohl schwer aus...

lg aus graz
d_d
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
duffy_duck schrieb:
huhu

also nach der abstimmung nach werden es ja nicht viele leutz werden...

somit kann man sich ja irgendwo (cafe, offener platz) treffen und mal sehen was passiert.
oder aber man mietet wo einen raum zwecks "veranstaltung".

hätte da so einige freunde die wahrscheinlich auch kommen würden/möchten.

zeitpunkt (datum) bzw. zeitpunkt (uhrzeit) wäre noch zu klären.
untertags gehts mir + freunden wohl schwer aus...

lg aus graz
d_d

Hier geht es um das ATUT Österreich, nicht um das ATUT Graz. Österreichweit sind es schon etliche User die kommen würden. Das ATUT Österreich bedarf einfach einem größeren organisatorischen Aufwand.

Liebe Grüße,

Christoph
 

duffy_duck

Macoun
Registriert
03.09.05
Beiträge
122
huhu

schon klar das es um ein österrreichisches geht und nicht nur um Graz...
(steht ja auch in überschrift)

fände es in beiden fällen schade wenn nur die umfragteilnehmer teilnehmen würden...

wenn ich einen beitrag zur hilfe geben kann laßt es mich wissen.

lg
d_d
 
Zuletzt bearbeitet: