• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ATUT in Österreich

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Dieser Fred ist den Österreichischen Usern dieses Forums gewidmet:)!

Ich weiß zwar, dass wir hier in der Minderheit sind aber trotzdem: Was haltet ihr von einem österreichischen ATUT?

Liebe Grüße,

Christoph

PS.: Es wäre mal interessant zu wissen wie viele ÖsterreicherInnen bei diesem Forum mitwirken... Aber das ist eine andere Geschichte!
 

Schnuller

Tokyo Rose
Registriert
14.01.06
Beiträge
71
Ihr gehört zu uns –*seid doch gut hier aufgehoben …:)
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Schnuller schrieb:
Ihr gehört zu uns -*seid doch gut hier aufgehoben ...:)

Danke! Das sollte wohl selbstverständlich sein:cool:! Aber dennoch: ÖsterreicherInnen zeigt Euch!
 

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
Da bin ich natürlich sofort dabei :-D
 

Schnuller

Tokyo Rose
Registriert
14.01.06
Beiträge
71
Mozart, ähm das Fest in „Salzburch“, nicht wahr?:)
 

iPhil

Auralia
Registriert
22.12.04
Beiträge
200
Ich bekenne mich auch, aus der Alpenrepublik... ähh -provinz zu sein ;)
Wäre sicher mal ganz interessant, so ein ATUT Österreich.
 

Ram

Riesenboiken
Registriert
19.06.05
Beiträge
286
Ich wär dabei-in den Semesterferien sogar in Tirol
Ansonsten Wien, Wien nur du allein
 

natsuki

Boskop
Registriert
24.06.05
Beiträge
205
wäre mal interessant, wo in Österreich?

Ich könnte mir schon vorstellen zu kommen. bin ja auch aus Österreich^^


//edit: Ram hat ja schon mal einen Vorschlag gemacht. Wien ist sicher eine gute Idee.


Gruß natsuki
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
natsuki schrieb:
wo in Österreich?

Das ist dann eine Detail-Frage. Zuerst möchte ich mal schauen, ob überhaupt Interesse besteht. In einiger Zeit folgen dann die nächsten Schritte wie Ort, Termin etc.

Liebe Grüße,

Christoph
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
ich melde mich auch mal an (wüsste noch einen österreichischen AT_User, der sicher dran teilnehmen würde)
 

Toma

Gast
Ich bin zwar kein Österreicher, aber immerhin ein Tiroler und studiere zur Zeit in Wien ;)
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Na da gibt es ja doch einige... Schau, schau!
 

seiya

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.11.04
Beiträge
335
<------ wiener hier :D
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Jetzt fehlen nur noch Vorarlberg, Niederösterreich und das Burgenland. Dann hätten wir jedes Bundesland mindestens einmal! Wäre eine feine Sache!
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
smb schrieb:
ich melde mich auch mal an (wüsste noch einen österreichischen AT_User, der sicher dran teilnehmen würde)


Ich nehme an ich bin gemeint! Wenn es mir ausgeht wäre ich auch dabei!(vor allem weil ich hoffentlich dank smb ein "taxi" hätte!:D)

PS:...in Tirol...
 
Zuletzt bearbeitet: