• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Atut 2013 Stuttgart - Umfrage Termine!

An welchem Termin soll das Atut 2013 in Stuttgart stattfinden?

  • 06. / 07. Juli

    Stimmen: 12 27,3%
  • 13. / 14. Juli

    Stimmen: 11 25,0%
  • 03. / 04. August

    Stimmen: 14 31,8%
  • 10. / 11. August

    Stimmen: 24 54,5%
  • 17. / 18. August

    Stimmen: 15 34,1%

  • Umfrageteilnehmer
    44

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Salve...!

Hier findet Ihr nun die Termine für das diesjährige Atut 2013 Treffen in Stuttgart. Bitte wählt aus den vorgeschlagenen Terminen aus. Mehrfachnennungen sind natürlich möglich. Bitte wählt nur Termine aus, an denen Ihr am besten auch fast 100% sicher könnt!

Viel Spass bei der Auswahl :D ...

Edit von Martin Wendel:
Es lässt sich im Nachhinein leider kein End-Datum zur Umfrage hinzufügen. Deshalb hier der Hinweis: Bis Sonntag, 14. April, 23:59 Uhr kann noch abgestimmt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
August ist für mich ganz günstig, weil da keine Klausuren und keine Vorlesungen sind! :)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Die ersten beiden Juli-Wochen habe ich Urlaub. Dementsprechend dafür gevotet :)
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Ich habe zwar für das zweite Augustwochenende gestimmt (weil ich verpeilt habe, dass es Multiple Choice ist ;) ), bin aber für jeden Termin zu haben, da es ohnehin am Wochenende stattfindet. Von Rhein-Neckar ist es auch nicht soo weit nach Stuttgart.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Dann gucken wir mal, welcher Termin nun das Rennen macht... es bleibt spannend! :-D
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
37 Stimmen für Stuttgart... und 13 Stimmen für Termine bisher... da fehlen noch ein paar ;)
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
10/11 August das bekomm ich hin kommt jemand aus der Richtung Rems Murr der mich mitnehmen könnt?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Hinweis in den Startbeitrag angefügt, die Umfrage läuft noch für eine Woche!
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Und der Gewinner ist der 10. bis 11. August 2013 ....

---
Ich werde dann mal mit der Orga und dem Drumherum anfangen.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Neuer Anlauf nötig

Achtung, wichtige Änderung:
ImpCaligula kann aus persönlichen Gründen die Organisation des ATUTs nicht übernehmen und gibt hiermit den Auftrag zurück.

Jetzt sollte schnell Plan B gefunden werden. Steht die Ruhrpott-Crew zur Verfügung oder möchte jemand anderes kurzfristig einspringen?
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Neuer ATUT Austragungsort

Ich erkläre mich bereit, die Durchführung des ATUT kurzfristig von ImpCaligula zu übernehmen. Die organisatorische Erfahrung vom ATUT 2011 kann ich einbringen. Frankfurt am Main steht also wieder zur Disposition (Plan B).

Im Hinblick auf den knappen zeitlichen Rahmen und darauf, dass sich die entschlossenen Interessenten den Termin schon vorgemerkt haben, würde ich das bereits abgestimmte Datum übernehmen (Freitag 09. bis Sonntag 11. August 2013). So wäre eine erneute Abstimmung hierüber nicht nötig. Vielleicht nur noch die über den Austragungsort.

Alles Weitere liegt nun bei euch!
 
  • Like
Reaktionen: FelixMacintosh

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Frankfurt wäre auch cool :D War ich jetzt erst 2 Wochen. Dort könnte man den Apple Store besuchen :D

lg
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Wichtig

Da mein Angebot zur Ausrichtung des ATUT 2013 in Frankfurt derart konsequent ignoriert wird, dass ich mich schon anstrengen muss, es nicht persönlich zu nehmen, ziehe ich die Bewerbung hiermit zurück.

Meine Offerte war als Entlastung von ImpCaligula zu sehen und als kurzfristiger Rettungsplan zur Sicherung einer (in meinen Augen) wichtigen Institution von AT. Allerdings kann ich meine Zeit sinnvoller nutzen als hier vergeblich auf ein Feedback zu warten und ein ATUT zu planen, für das sich niemand interessiert. Keine Antwort ist auch eine Antwort.
 

xavie

Jonagold
Registriert
17.01.13
Beiträge
21
Ich bin zwar erst seit 2 Jahren regelmäßiger Besucher (und seit Anfang 2013 auch angemeldet) aber habe richtig Lust auf ein atut.. Da es aber durch einen Zwischenfall und Desinteresse nicht voran ging will ich es noch einmal ins Gespräch bringen.

Was wäre von dem Vorschlag zu halten in ein Restaurant, eine Bar oder Biergarten zu treffen und dort einen gemütlichen Tag zu verbringen und auszutauschen?
 

xavie

Jonagold
Registriert
17.01.13
Beiträge
21
Ich könnte alternativ ein Treffen in einem romantischen Weingut inkl. kleiner Weinprobe organisieren.(kostenlos)

Das Weingut ist 30 min. von Köln entfernt und gut erreichbar.