Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 65

Thema: Atut 2012

Moderator Avatar von landplage
    Zitat Zitat von XmaX182 Beitrag anzeigen
    Interesse besteht Wie wäre es mit z.B. Erfurt oder Kassel? Liegen auch ziemlich Zentral, was meiner Meinung nach die besto Lösung ist. Von Karlsruhe nach z.B. Flensburg zu fahren wäre zu viel Aufwand.
    *Gebetsmühle anwerf*
    Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was". Wir suchen jemanden, der die Organisation in die Hand nimmt. Das ATUT ist eine Sache der User, wenn die das nicht auf die Beine stellen, findet nichts statt.
    *Gebetsmühle fällt aus, da heißgelaufen*
    In jedem Mann steckt etwas Gutes. Und wenn es nur das Küchenmesser ist! Signatur-Erklärung

Ich hätte nie gedacht, dass ich das nochmal sage, aber ... Ich hol' jetzt das Schwein!

Rheinischer Krummstiel
    Same procedure as EVERY year. liebste Plage.

Selbst bin ich noch indifferent - ich warte mal noch die nächsten Seiten ab...
    »...eine gelassene Panik als Grundzustand.« (Max Frisch)

Zitat Zitat von Bertha Beitrag anzeigen
    Same procedure as EVERY year. liebste Plage.
    Ich habe nach den ersten ATUT-Planungsrunden damals eine Palette Gebetsmühlen besorgt.

Der Zeltplatz im Harz (der mit dem mobilen Mobilfunknetz) hat mir auch sehr gut gefallen.
    In jedem Mann steckt etwas Gutes. Und wenn es nur das Küchenmesser ist! Signatur-Erklärung

Ich hätte nie gedacht, dass ich das nochmal sage, aber ... Ich hol' jetzt das Schwein!

Hadelner Sommerprinz
    Themenstarter
    ... nochmal in den Harz? Aber dann mit trockenerem Wetter.
    Wer A sagt, muss auch Rev. B sagen.
    AT-Bingo: #01 | #02 | #03 | #04 | #05 | #06

Also, von Deinen drei Angebote bin ich für Marburg, das ist am nächsten bei mir dran 450 km), zu den anderen Orten sind es fast 100 km mehr.

Admin Avatar von Nathea
    Was wär für Marburg alles zu organisieren? Wie kommen wir an "noch freie Termine"?
    Nur weil jemand lauter schreien kann als Du, hat er nicht automatisch Recht.
    Apfeltalk-Fanshop --- Erste Schritte auf Apfeltalk: Forenhilfe

Bei der Orga kannst Du auch mit mir rechnen.

Raisin Rouge
    Auch ich biete, sozusagen im Gegenzug, meine Unterstützung bei der Organisation an. Marburg würde ich von allen drei vorgeschlagenen Orten ebenfalls den Vorzug geben. Nur möchte ich endlich einmal wissen was eine "Geile Socke" (Speisekarte "Gambrinus", Berlin) ist, wenn das ATUT dort nicht zustande kommt.

Luxemburger Triumph Avatar von hpsg
    Marburg ist super!! Ist nicht so weit weg, nur 300km
    Das Wort "Einzigste" gibt es nicht. Es ist ein Absolutadjektiv welches nicht gesteigert werden kann. Ich bin hier leider der "Alleinste" der auf solche Missstände aufmerksam macht.

http://www.einzigste.info

Jonagold Avatar von Wildspirit
    Berlin fände ich auch super zu mal ich dann nicht lange fahren muss!
    Hätte auf jeden Fall interesse muss nur schauen ob sich das einrichten lässt o:
    Someday someone will walk into your life and make you realize why it never worked out with anyone else.

I ♥ my iMac.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte