• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Atut 2007

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Die Infrarot-Kameras wurden bereits letzte Woche in Weissenstadt in jedes Zimmer eingebaut. Das Bild dürfte also ein wenig grünstichig sein -- ich hoffe, das stört Dich nicht?

Grünstichig? Na wenn das kein Grund ist für jensche, sich noch schnell einen Platz zu reservieren ;)

Wegen der Kamera dürfte es auch kein Problem sein - Sven und ich wollten schon immer mal die Atmosphäre mit Live Cam XXL testen :p:p
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ich werd mir dann von zuhaus zusammen mit abs eure Knackärsche und Adonen(Pl. von Adonis?)körper bestaunen:p
Egal ob grünstich oder LSD-geblinke!
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
... Adonen(Pl. von Adonis?)körper ...

Adonis ist ein Name, da geht das mit dem Plural nicht, aber es heißt der Adoniskörper, die Adonisköper.

Der Plural geht hier über den Körper. der Luxuskörper, die Luxuskörper.

Aber im Vertrauen, du wirst beide, weder den Adonis noch den Luxus brauchen, solange es um die Leiber von ... Nein, die meine ich nun gerade nicht!

:innocent: :oops: :innocent:

:p
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
....
Aber im Vertrauen, du wirst beide, weder den Adonis noch den Luxus brauchen, solange es um die Leiber von ... Nein, die meine ich nun gerade nicht!

:innocent: :oops: :innocent:

:p


Du bist sooooo schlecht, Du Fiesling ;) :p Du wolltest ja schon letztes Jahr nicht in die Offensive gehen und gemeinsam mit mir habitieren :-c
Das Tigerchen hingegen weiss es zu schätzen....
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Ich glaub es niiicht… Ich glaub es einfach niiiiiicht! :p
 

theiming

Gast
Adonis ist ein Name, da geht das mit dem Plural nicht, aber es heißt der Adoniskörper, die Adonisköper.


ach, doch, komm, das geht schon irgendwie:


adonis - adoneen
(weil kaktus - kakteen)

adonis - adanten bzw. adonanten
(weil atlas - atlanten)

adonis - adonen
(weil basis - basen)

adonis - adonissen
(weil narziss - narzissen)

adonis - adonisse
(weil gleichnis - gleichnisse)



so was in der art - oder?

liebe grüße
thei
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

der Plural ist Adipositas :-D

Gruß Stefan
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
... übrigens: Für alle Donnerstags-Ankommer gilt: Nur noch 13 Mal schlafen ;) ...
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
... übrigens: Für alle Donnerstags-Ankommer gilt: Nur noch 13 Mal schlafen ;) ...
juhuuu, da zähl ich mich auch dazu *freu*
und Grüße an alle Berliner und Potsdamer, ich sitz hier grade am Griebnitzsee und schlürfe ein Hefeweizen :D
gleich kommt ZENcom und dann werden wir uns es gut gehen lassen :D
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
kann es kaum erwarten. der zivi arbeits-alltag ist so öde ;)
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
weissenstadt.jpg
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Hmm, leider ist das Wetter so, naja (2 Grad am Freitag in Weißenstadt, oh weh, da kanns ja auf den Bergen schon schneien....) ... aber da der Montag doch deutlich wärmer wird, und dieser Trend sich natürlich fortsetzen wird, wirds am Do 32° :-D
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Und wenn, dann wird eben ordentlich der Grill oder innen der Kamin gefeuert ... gab es doch, oder? Und wenn nicht, egal, gezündelt wird trotzdem. Da friert dann keiner. :)
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
... und da commander und stk dort ja heimisch sind, habe ich dann auc weniger Angst beim Waldfrevel erwischt zu werden :cool: