• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ATUT 2006 Mitfahrbörse

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Bitte hier alle Mitfahrgebote/gesuche für das Treffen in Rheinsberg posten.

Wir trennen das mal von den Teilnahmemeldungen ab, damit nichts im allgemeinen Getümmel untergeht.
 
  • Like
Reaktionen: mathilda

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Suche:
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für das Atut Treffen 2006 vom 1. - 3. September.

Einen Teil der Bezinkosten würde ich auch übernehmen, wenn gewünscht.

Danke schonmal :)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
[Biete] Mitfahrgelegenheit aus Raum MG

Wir (michast und meine Wenigkeit) werden mit eigenem Fahrzeug zu zweit aus MG anreisen und haben 2 Plätze, die wir als Mitfahrgelegenheit anbieten können. Spritkostenverteilung anteilig, also bei 2 "Gästen" jeder 1/4.

Anreise soll am 1.9. sehr früh (7 Uhr? mal sehen) beginnen, Abreise so spät als möglich am 3.9. - wir haben also vor, das Treffen möglichst auszukosten.
 
  • Like
Reaktionen: mathilda

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
uche mitfahrgelegenheit aus dem raum Baden/Karlsruhe

notfalls auch etwas weiter. würde mich natürlich an den spritkosten beteiligen.

abfahrt und rückfahrtszeiten sind mir relativ schnurz.
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
Fahren Schweizer hin? Wenn ja unbedingt bei mir melden.. würde schrecklich gerne kommen!
liebe grüsse risiko90
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
Hmm.... Ich glaube dann käme ich auch noch mit... :D
Mal sehen. Wenn Jemand aus dem Raum Zürich hinfahren tut, wäre ich evt. auch dabei. Muss aber eh noch überlegen ;)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Biete Mitfahrgelegenheit: ATUT 2006

für User aus dem Raum ab Innsbruck rauf bis irgendwo vor dem Ziel für eine kleine Beteiligung am Sprit (also vom Süden bis hoch :p)

noch freie Plätze: 3 - wAxen | 2 - Madcap676 - 1 - y
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mathilda

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
risiko90 schrieb:
Fahren Schweizer hin? Wenn ja unbedingt bei mir melden.. würde schrecklich gerne kommen!
liebe grüsse risiko90
Vielleicht, mit dem Zug.
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
mit dem Zug nach Innsbruck und du bist dabei - 1 Platz hab ich noch im Auto…

weiß zwar nicht wo du genau herkommst, aber so weit dürfte das mit dem Zug nicht sein ;)
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Nach Innsbruck waeren es 5 Stunden mit dem Zug :( Aber vielleicht liesse sich da etwas guenstiges einrichten mit der Schweizer Bahn, ich konnte auch schon fuer 100 Franken (66€) nach Wien und zurueck fahren (ich habe ein Generalabonnement der SBB).
Wie weit waere es denn von Innsbruck aus?
Achja woher ich komme siehst du auf der Frappr Map: http://www.frappr.com/apfeltalk ;)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
von Wien nach Innsbruck sind es knapp 480km…

ich kann ab Innsbruck mitnehmen…Halt wird auch noch in München gemacht

also alles von Innsbruck hoch bis Rheinsberg ist anfahrbar, sofern es nicht zu sehr von der Route abweicht

Innsbruck über Wien nach Rheinsberg wären 1200km ;) - also knapp 400 mehr als sonst

oder was hast du mit Wien vorgehabt? :)
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Nein ich wollte nur sagen, dass ich schon mal in Wien war, und die Reise nur 100 Fr. gekostet hat. Ich fahre nicht nach Wien :D
Wie lange dauert es denn von Innsbruck nach Rheinsberg?
"Direktweg" Bern-Rheinsberg waere rund 10 Stunden, puh :( Wobei fuer mich die Kosten die groessere Huerde waeren, "Zeit ist Geld" stimmt eben nicht ;)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
von Innsbruck fährt man nach Rheinsberg knapp 8 Stunden…

zu viert teilen sich die Kosten für Benzin aber recht gut :)
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
uff! Naja das waere dann wohl ein zu grosser Umweg fuer mich ;) aber Danke fuers angebot.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

Zürch - Berlin mit airberlin.de hin und retour: 114 EUR!
Von Bern nach Zürich sollte doch nicht das Problem sein. Wäre die Schweiz nicht so hügelig könnte man die kurzen Entfernungen alle zu Fuß laufen ;).

Gruß Stefan
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    158,7 KB · Aufrufe: 119

apfelbaum75

Gast
Also ich könnte noch 3 Leute aus dem Raum Köln mitnehmen! Aber wie gesagt wohl erst am Samstag morgen, da ich am Freitag Purzeltag hab! ;)

gruß
the lancer
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
MFG für Gunnar!

Ok, Gunnar, hier hast du es schriftlich ;)
Anja und ich werden - sowie sie am Freitag von der Arbeit zuhause ist - losdüsen und holen dich ab. Schätzungsweise gegen 16 Uhr. Wenn sich herausstellen sollte, dass sie nicht mitkommen kann, dann fahren wir zwei schon früher.
Aber wenn die Nachtwanderung erst um 21 Uhr beginnen sollte, dann schaffen wir das ... auch wenn wir erst am Nachmittag loskommen.
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Biete

Biete ab Darmstadt

tachchen. ich fahr am freitag in DA los, habe noch 2 plätze frei. in hannover steigt andi*h dazu. ich bleibe bis sonntag. wer also mitfahren will, einfach melden, per PN, oder mail, oder oder oder.

zB amarok:
amarok schrieb:
uche mitfahrgelegenheit aus dem raum Baden/Karlsruhe

notfalls auch etwas weiter. würde mich natürlich an den spritkosten beteiligen.

abfahrt und rückfahrtszeiten sind mir relativ schnurz.


wenn du bis nach DA/FfM kommst, nehm ich dich gern mit.
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
danke mathilda. ich muss mal schauen wie wir das machen denn eigentlich hatte ich vor mit flowbike zu fahren. jeh nach dem wie die ganze sache geschickter abläuft und wer von euch beiden mich lieber mitnehmen möchte ;) fahr ich dann halt bei einem mit.

allerdings hängts bei mir immernoch am ferienjob ob ich überhaupt mit kann (ich weiß noch nicht wann und wo ich arbeite)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
kleiner Einwurf von mir, dann bin ich wieder weg:

in meinem Auto ist noch ein Notsitz auf der Rückbank frei, also eigentlich nichts mehr ;)

=> frei 0 von 5, außer jemand will in der Mitte der Rückbank sitzen :D