• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ATUT 2006 - Flagge, T-Shirts, Buttons, Aufkleber - Stand der Dinge

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Der Annahmeschluss für Bestellungen zu den Fanartikeln aus diesem Thread ist der 30.6.2006, also morgen.

Viele von denen, die sich für die Shirts, Buttons und Aufkleber gemeldet haben, warten schon sehnsüchtig auf diese Dinge und haben - nach Erhalt der Bestellbestätigungen - entsprechend bereits rechtzeitig ihre Überweisungen getätigt.

Allerdings trifft das leider noch nicht auf alle Besteller zu.

Neben einer ganzen Reihe von Namen steht nach wie vor der Vermerk "nicht bezahlt".

Daher mein Aufruf an alle Säumigen: Bitte löst die Überweisungen umgehend aus!

Ein paar Tage können und wollen wir noch warten, bis wir die Fan-Artikel bei unseren Lieferanten in Auftrag geben. Aber ewig Zeit können wir den Nachzüglern auch nicht einräumen. Alle Bestellungen, für die nicht bis zum 15. Juli 2006 die entsprechenden Überweisungen eingegangen sind, werden wir nicht berücksichtigen.

Sollte jemand von Euch derzeit Probleme haben, diesen Termin einzuhalten, dann sendet landplage oder mir bitte eine PN. Wir werden sicherlich eine Lösung finden. Gibt es kein "Lebenszeichen" und es liegt auch keine Überweisung vor, gehen wir davon aus, dass das Interesse an den Shirts, Buttons oder Aufklebern so groß nicht gewesen sein kann und streichen den Namen und die bestellte Anzahl Artikel von der Liste.

Liebe Grüße,
Nathea