• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ATUT 2006 - Flagge, T-Shirts, Buttons, Aufkleber

wofür interessiert ihr euch?


  • Umfrageteilnehmer
    49

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
die Umfrage läuft noch immer, jedoch werden nun Bestellungen gesammelt…

geht bitte auf www.apfelstueck.de/fanshop.html und füllt dort das Formular aus, um zu bestellen, was ihr wollt!

dieser Schritt ist besonders wichtig, da ohne richtige Bestellungen die ganze Aktion nicht ablaufen kann!!

vielen Dank :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Bin ich blind oder wo sind die ganzen Antwortmöglichkeiten für diese "Umfrage"?
 

apfelfreak

Gast
Ich kann zwar leider nicht ans ATUT kommen, habe aber trotzdem gestimmt.
Ist doch erlaubt, oder? :cool:
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
ich seh die Antwortmöglichkeiten :)

===

ja du kannst die Dinge trotzdem bestellen/haben ;)
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Jetzt gehts bei mir auch. strange...
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Also erstmal bin ich fuer Version 2, Totenschaedel mit Apple-Augenklappe.

Zwotens kann ich mich beim T-Shirt und der Flagge noch nicht entscheiden, muesste fuer beides die Preise wissen. Ausserdem fluktuiert meine Fluiditaet immer wieder.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Also ich würd 2 Aufkleber nehmen, aber nur mit Version 2, Totenschaedel mit Apple Augenklappe!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Preise gibt es hier (teilweise).
Ich bin auch für Totenschädel mit Apfelklappe :)
Eine Fahne muß ja nicht jeder haben, Wanderfahne für das ATUT jedes Jahr reicht doch, oder? :cool:
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi Landplage, also ich finde als Stickergröße jene ideal, die auch die weißen Appleaufklebert besitzen, die bei jedem iBook, iMac und MBP dabei sind! Die Größe ist ideal :)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
wAxen schrieb:
Hi Landplage, also ich finde als Stickergröße jene ideal, die auch die weißen Appleaufklebert besitzen, die bei jedem iBook, iMac und MBP dabei sind! Die Größe ist ideal :)
Von welchen Stickern redest Du jetzt? :innocent: Fürs Auto?
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Äh ja?
Buttons sind für mich Teile, die man sich an ein Kleidungsstück stecken kann, oder steh ich da jetzt aufm Schlauch?
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Also, liebe Landplage, 30 oder fuffzich EURonen fuer Aufkleber zu bezahlen ist fuer mich out of bounds, einen Zehner waere ich bereit, hinzulegen, aber alles drueber ist einfach nicht klug. Von dem Geld koennen meine Katzen ein Vierteljahr leben, ich eine Woche oder mehr.

Zur Fahne wuerde ich aber auch gerne was dazuschmeissen, wenn ich nicht der einzige andere bin, der das tut ;)
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Ich interessiere mich für ein T-Shirt.

Gruss
Gunnar
 

apfelbaum75

Gast
Also ein Tshirt, einen Button und einen Autoaufkleber würd ich auch nehmen! Wenn der Preis stimmt vielleicht auch eine "Privatflagge" für meinen "Privatfahnenmast"! ;)

gruß
the lancer
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Bonobo schrieb:
Also, liebe Landplage, 30 oder fuffzich EURonen fuer Aufkleber zu bezahlen ist fuer mich out of bounds, einen Zehner waere ich bereit, hinzulegen, aber alles drueber ist einfach nicht klug. Von dem Geld koennen meine Katzen ein Vierteljahr leben, ich eine Woche oder mehr.

Zur Fahne wuerde ich aber auch gerne was dazuschmeissen, wenn ich nicht der einzige andere bin, der das tut ;)

Ich dachte in meiner erwähnten Größe hält sich der Preis im Rahmen....deswegen :)
 

apfelfreak

Gast
Bonobo schrieb:
Also, liebe Landplage, 30 oder fuffzich EURonen fuer Aufkleber zu bezahlen ist fuer mich out of bounds, einen Zehner waere ich bereit, hinzulegen
Ja, das sehe ich ähnlich. Allerdings sprechen wir hier von Auto-Aufklebern (so mit den Massen um die 20x20 cm, oder? o_O ), die finde ich (natürlich nur sofern man sie nicht auf das Auto klebt) etwas überdimensioniert.

Vielleicht wären kleinere Aufkleber
wAxen schrieb:
also ich finde als Stickergröße jene ideal, die auch die weißen Appleaufklebert besitzen, die bei jedem iBook, iMac und MBP dabei sind! Die Größe ist ideal
auch eine Überlegung wert (und würden bei Nichtautofahrern auf grösseres interesse stossen :cool: ).

---
edit:

Hach, wAxen hat es geschafft, meine Überlegung in einen Satz zu fassen und war auch noch schneller. :-D
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
wAxen schrieb:
Ich dachte in meiner erwähnten Größe hält sich der Preis im Rahmen....deswegen :)
Aufgabe: Rechne doch bitte aus, was ein Aufkleber in der von Dir gewünschten Größe kostet, wenn man den Quadratmeterpreis für die billige Folie zu Grunde legt. Wieviel Aufkleber bekommt man aus einem Quadratmeter?

Ergebnis bitte hier posten ;)

Zur Fahne würde ich auch was beitragen :-D
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
landplage schrieb:
Aufgabe: Rechne doch bitte aus, was ein Aufkleber in der von Dir gewünschten Größe kostet, wenn man den Quadratmeterpreis für die billige Folie zu Grunde legt. Wieviel Aufkleber bekommt man aus einem Quadratmeter?

Ergebnis bitte hier posten ;)

Zur Fahne würde ich auch was beitragen :-D
Heute Abend bestimmt nicht mehr...Aber dann habe ich mich wohl geirrt...Ist das eine rhetorische Aufgabe? :D
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
wAxen schrieb:
Heute Abend bestimmt nicht mehr...Aber dann habe ich mich wohl geirrt...Ist das eine rhetorische Aufgabe? :D
Nein, das ist eine reale Aufgabe und die Note kommt aufs Zeugnis ;)
Im Ernst, dann haben wir hier eine bessere Diskussionsgrundlage und Bonobos Katzen können sich ein schönes Wochenende machen :p

@bonobo: Wir haben auch zwei Katzen, die schon richtig alt sind und ein Wehwehchen nach dem anderen bekommen. Wir haben schon überlegt, ihnen einen Schlitz auf dem Rücken zu rasieren und die Euroscheine direkt reinzustecken ;) Mittlerweile bekommen wir schon Weihnachtsgrußkarten von der Tierklinik, ehrlich
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Graah, Landplage, da spruehe ich doch glatt zu spaeter Nacht nochmal Cappuccino ueber meine Tastatur. Durch die Nase :mad: Aber danke fuer den Lacher ;)