• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AT-Redaktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
Man, mir platzt gleich der Kragen.

Wie kann es sein, dass jemand, der solche "News" schreibt, sich nach wie vor Redakteur schimpfen darf? Ich gehe einfach mal davon aus, dass Blumi den original Blogeintrag gelesen hat. Umso schwerer fällt es mir zu glauben, wie er einen Artikel - der selbst für BILD-verhältnisse unterirdisch ist - produzieren konnte.

Warum recherchiert er ÜBERHAUPT NICHTS (z.B. dass verdächtiges Gepäck i.d.R. gesprengt wird, auch in DEUTSCHLAND)?

Warum lässt er die wichtigsten Details weg (z.B. dass sämtliche Daten erhalten sind, die Dame stundenlang am Flughafen festgehalten wurde, Araberin ist usw)?

Warum stellt er am Ende Suggestivfragen, die alle im Blogeintrag der Dame beantwortet werden?

Und warum hat er überhaupt eine "NEWS" daraus gemacht? Schließlich ging die Meldung schon 10 (in Worten ZEHN) Stunden vorher über den Twitteraccount von AT raus.

Das soll kein allgemeiner Angriff auf die Forenleitung oder die Redaktion sein - hier gibt es durchaus auch Redakteure, die ihre Arbeit RICHTIG machen. Auch die Forenleitung hat das Forum mittlerweile gut im Griff. Aber Blumi wurde schon unzählige male von diversen Seiten gebeten seine Arbeit gewissenhaft und gründlich zu machen - und er hat alles und jeden ignoriert oder mit Beleidigungen, BK und Drohungen (auch geg. meine Person) reagiert.

Das Forum wird immer Größer und erlangt auch medial immer mehr an Bedeutung. Da finde ich es äußerst verantwortunglos, die Verbreitung von Falschmeldungen zu unterstützen.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Wäre es nicht sinnvoller Herr Blum erst einmal direkt und privat anzuschreiben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.