• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AT' Comunio Liga

Rollmac

Jonathan
Registriert
30.07.07
Beiträge
82
Guten Mittag Liebe Gemeinde..


Ich wollte mal fragen wie es aussieht.
Ich glaube Das Wort Comunio ist jedem Geläufig.

Wem nicht, es ist eine Art Fußball Online Manager wo jeder kleine Communitys eröffnen kann.. man kauft Spieler.. kriegt Punkte wenn der gekaufte Spieler gut spielt in der Bundesliga..
Am Ende der Bundesliga Saison gibt es Gewinner usw..

Manage Dein eigenes Bundesliga-Team und gründe mit Deinen Freunden eine virtuelle Liga. Du bist verantwortlich für Mannschaftsaufstellung, Taktik und Spielertransfers. Dein finanzielles und taktisches Geschick auf Grundlage der realen Ereignisse in der Bundesliga ist für den Gewinn der Meisterschale ausschlaggebend



So nun meine Frage..
Besteht bei euch interresse das ich eine Community für uns öffne.
Vielleicht auch mehrere wenn große Nachfrage besteht..

Schönen Gruß


EDIT: Die Begeisterung scheint ja groß zu sein.. schade.
 
Zuletzt bearbeitet:

-chrizz-

Uelzener Rambour
Registriert
01.07.09
Beiträge
372
Auch wenn der Thread schon etwas älter ist:
Ich wäre dabei. Würde mich auch um die Erstellung um eine AT-Comunity kümmern - natürlich nur, wenn auch Interesse besteht.
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Wir haben letztes Jahr Communio hier gespielt.

War aber ein anderer Thread.
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Wäre auch dabei. Bin schon in einer Comunio mit meinem Freundeskreis. Kann man auch mehrere Comunen gleichzeitig spielen?
 

-chrizz-

Uelzener Rambour
Registriert
01.07.09
Beiträge
372
Ja, mehrere Comunities gehen...
Wer Lust hat kann mir ja eine Nachricht schreiben. Denke ab 4 Leuten macht das Spiel Sinn...
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Wäre auch auf jeden Fall dabei! Mit Plus oder ist es dann Pro-Liga?
 

-chrizz-

Uelzener Rambour
Registriert
01.07.09
Beiträge
372
Also ich würde ehrlich gesagt eher ungern Geld für Plus oder Pro ausgeben...
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Ich würde und werde kein Geld dafür ausgeben.
Allerdings ist es schon nervig, jeden 2ten Tag wegen Serverprobleme nicht online gehen zu können :D
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Klingt ja ganz lustig, aber 100%ig bin ich noch nicht überzeugt. o_O
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Kann man dann überhaupt sehen ob seine Spieler verletzt sind? In der Standardversion ist die ganze Sach doch ziemlich unübersichtlich und informationsarm :(
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Man kann sich diese Features kaufen, oder man nimmt sich eine Viertelstunde Zeit und guckt auf Sportbild.de oder sonst wo nach, ob die Spieler verletzt, gesperrt, etc. sind.