Ergebnis 1 bis 3 von 3
- 07.01.2010, 20:38 #1
ASP/VbScript: Submit "wahrnehmen" Hi!
Ich möchte, dass ich Serverseitig reagieren kann, wenn jemand einen Button klickt. Ich hab hier drei Beispiele:
1. Funktioniert, aber client-Seite
2. Funktioniert, aber irgendwie in anderen Dateien, wenn der Aufbau komplizierter ist nicht so.
3. Funktioniert nicht.
Kennt jemand ne vierte Variante?
mfgCode:<html> <head> <script language="JavaScript" type="text/JavaScript"> function show(id) { document.getElementById(id).style.display='inline'; } </script> </head> <body> <div id="spoiler" style="display: none;">Ich bin ein Spoiler</div> <input type="button" value="Ausfahren mit js" onclick="javascript: show('spoiler');"> <br> <br> <form method="Post"> <input type="submit" value="Test" name="test2"> </form> <% if Request.Form("test2") <> nil then %> <p>Halall</p> <% end if%> <form method="Post"> <input type="submit" value="dritterasptestsubmit" name="test3"> </form> <% Sub test3_OnClick %><p>Yes!!</p> <% document.submit end sub %> </body> </html>
PS: Mal gucken ob im Apple Forum Ahnung von Windows Skriptsprachen hat.
Mac Mini 2.26 GHz Intel Core 2 Duo, 10.7.3 / Windows 7
iPod Touch 4G
- 08.01.2010, 09:06 #2
- 08.01.2010, 21:45 #3
Das erklärt Textfelder, aber keine Buttons und Submits.
Über
geht nichts, da es immer als erfüllt gilt.Code:if request.form("test4")=vierterasptestsubmit then
Merkwürdigerweise gibt
bei einem "submit"Code:response.write(request.form("test4"))
nichts aus, bis ich darauf klicke. Und dann das als value gegeben war. Laut dem unterem müsste also die if-abfrage weiter oben funktionieren. Tut sie aber leider nicht.
mfgMac Mini 2.26 GHz Intel Core 2 Duo, 10.7.3 / Windows 7
iPod Touch 4G