Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
    Redakteur
    Themenstarter

Artikel: Zweite Entwicklerversion von iOS 5.1 veröffentlicht

Marc Freudenhammer
    Apfeltalk Redaktion

Gala
    So, Flux mal den Developer Account gelöst. Bin ja gespannt ob das Akkuproblem weg ist. Oder zumindest die Laufzeit besser geworden ist.

Carola Avatar von HtmlYO
    Wenn der Fotostream so wird wie beschrieben, bin ich glücklich.
    Habe am Anfang ewig nach Möglichkeiten gesucht einzelne Fotos zu löschen.

Jerseymac Avatar von Snooze1988
    Scheiss auf Fotostream die sollen es lieber schaffen das mein Akku über nacht weniger als 20 Prozent verliert. Oder das meine Phantomnutzung endlich weg ist. (und falls jetzt schlaue Stimmen kommen ja ich habe schon wiederhergestellt und ja ich habe sämtliche Stromfresser aus und ja ich habe mein KW38 iPhone 4S bereits mit einem KW 46 iPhone 4S getauscht)

Cox Orange
    Warum reitet man so geil auf dieser Phantomnutzung rum ? Habe noch nie auf die Nutzung gesehen weils mich nicht interessiert

Lambertine Avatar von Andreas84
    @Snooze - Gerät tauschen lassen hilft

@Saroman - Wenn du das Glück hast ein Gerät zu haben das funktioniert musst du nicht über andere meckern die Pech haben.

Antonowka
    Zitat Zitat von saroman Beitrag anzeigen
    Warum reitet man so geil auf dieser Phantomnutzung rum ? Habe noch nie auf die Nutzung gesehen weils mich nicht interessiert
    Vorschlag: Schau einfach mal nach, ob du sie hast, wenn nicht, biete doch einfach jemanden, der die Phantomnutzung hat, einen Tausch an.
    Dir ist es ja egal. Mal schauen, wie es ist, wenn du selbst betroffen bist.

Cox Orange
    Was sollen diese unsinnigen Antworten ? Was ist so wichtig an der Phantomnutzung ? Erklärs mir !!!!!!!!

Mich hat die Nutzungsdauer bei noch keinem Gerät interesier ( DSLR ausgenommen ) deshalb würde es mich interessieren zumal dies keine negativen Auswirkungen auf die Funktion hat

Raisin Rouge
    Zitat Zitat von saroman Beitrag anzeigen
    Was sollen diese unsinnigen Antworten ? Was ist so wichtig an der Phantomnutzung ? Erklärs mir !!!!!!!!

Mich hat die Nutzungsdauer bei noch keinem Gerät interesier ( DSLR ausgenommen ) deshalb würde es mich interessieren zumal dies keine negativen Auswirkungen auf die Funktion hat
    Es ist dir also egal wenn dein Telefon nach 12h leer ist obwohl du es gar nicht so viel benutzt hast? Sachen gibts..
     MacBook Pro 15" early 2011 und iPhone 4s - 32GB 

Jamba
    Wenn man mit 5.1 endlich Bilder aus dem Fotostream löschen könnte wäre das super.
    Schön wäre auch, wenn Orts-bezogene Erinnerungen nicht mehr ununterbrochen GPS benutzen würden sondern z.B. nur noch alle 5 oder 10 Minuten kurz den aktuellen Ort prüfen würden.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte