und in china fällt ein sack reis um. mir doch egal, was die da veröffentlichen oder nicht. jetzt wo eh jeder drüber redet, will sich wahrscheinlich die hälfte den ominösen artikel auf einem anderen weg besorgen, nur um sich eine meinung bilden zu können. man könnte fast vom geschickten marketing sprechen...
Ergebnis 41 bis 50 von 97
- 07.02.2012, 21:51 #41Allington Pepping
Über den Sinn und Unsinn des Begriffes Zensur soll sich hier jeder selber ein Bild machen - aber wenn sollte man nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, denn das "Penis-Problem" ist wohl, dass die App ab 12 ist und die oben zitierten 17+.
Und ja ich weiß, dass man einfach ja klicken kann auch wenn man nicht 17+ ist.
P.S.: Ich bin übrigens nicht verklemmt, aber Danke der Nachfrage
- 07.02.2012, 23:00 #42
- 08.02.2012, 08:17 #43
Aus diesem Grund meide ich den Appstore und seine Angebote. Ist doch in Ordnung, die einen finden es gut, dass Apple eingreift und Ihnen sagt, was sie lesen dürfen (und den Veröffentlichern, was sie schreiben dürfen). Ich selber entscheide lieber für mich. Gut, dass jeder für sich selber entscheiden kann
"It can’t rain all day...:" "ERIC?"
1,83 GHz Intel Core Duo, 2 GB Arbeitsspeicher, 160 GB Festplatte
- 08.02.2012, 08:23 #44iPod touch, iMac 27" Lion, MBAir 11" Lion, iPhone 4S 64GB
- 08.02.2012, 10:48 #45Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Sunzi
- 08.02.2012, 12:24 #46Raisin Rouge
Was geht denn hier ab? Unglaublich wie viele dumme Kinder hier rumjammern. Kennt man ja wenn es um Apple geht.. Nur weil die in ihrem Laden etwas nicht anbieten wollen ist es Zensur? Lächerlich
Es gibt keine Apps mit Schwanz- und Tittenbildern. Ja und, bekomme ich am Kiosk um die Ecke auch nicht. ZENSUR, Big Brother, 1984, wir werden alle STERBEN!!!
Will ich das gehe ich hald zu dem 150m weiter, am iPhone muss man eben Safari bemühen. Schlimm finde ich einzig, dass die Contentanbieter offenbar immer noch unfähig sind ihren Kram auf ihrer Website zu veröffentlichen. Ich würde meine Zeitung nie und nimmer mit ein paar Apps an bestimmte Plattformen binden. Zumal man ja äusserst komfortabel HTML Links auf den Homescreen legen kann.
- 08.02.2012, 12:30 #47
Zensur ist immer willkürlich.
Außerdem: Wen interessiert ein Penis? Igitt. Ihr Perversen.
Und jetzt kauf ich Die BILD.
- 08.02.2012, 13:35 #48
Sorry aber, so eine Einleitung und dann solch ein Kommentar...der zumindest darauf schließen lässt, dass Dein IQ gerade so auf Körpertemperatur Niveau zu sein scheint.
Doch gibt es, die überaus erfolgreiche Playboy-App, bei welcher Apple anscheinend den Gewinn über seine Richtlinien stellt.Lächerlich
Es gibt keine Apps mit Schwanz- und Tittenbildern.

Wundert mich nach Deiner Schreibweise auch nicht, es scheint so als hättest du die geitige Reife dafür noch nicht.Ja und, bekomme ich am Kiosk um die Ecke auch nicht.
q.e.d.ZENSUR, Big Brother, 1984, wir werden alle STERBEN!!!
Wenn Apple diese Inhalte nicht will ist das ok, ist ihre Plattform. Wie gesagt, dann aber bitte Richtlinien offenlegen und für alle transparent und gleich anwenden. Das Apple zu dem Big Brother geworden ist, welchen sie 1984 bekämpfen wollten sollte wohl inzwischen jedem klar sein. Ob man sich damit wohl fühlt oder eben nicht ist ja jedem selbst überlassen. Es ändert nur nichts daran, dass Apple seine früheren Ideale verraten hat.Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch
- 08.02.2012, 13:44 #49
So ein Schwachsinn!
Der iTunes-Store ist keine rechtsfreie Zone, auch ist Apple nicht allmächtig.
Apple muss sich an Gesetze halten und wenn es in Amerika nicht erlaubt ist, die Geschlechtsorgane eines Mannes oder einer Frau in einer Zeitung zu drucken, die auch Kindern und Jugendlichen zugänglich ist, dann muss auch Apple sich daran halten.
In Deutschland wird auch Zensur ohne Ende betrieben, hier ist es auch verboten einen erregten Mann oder ein Bild einer nackten Frau, die die Anatomie ihres Geschlechtsorgan vorführt, zu zeigen.
Ich denke dabei immer gerne an PayPal, eine amerikanische Firma die amerikanischem Recht unterliegt, die letztes Jahr die Konten von vielen deutschen Händlern, die in ihrem Sortiment kubanischen Rum hatten, einfach gesperrt haben. Mag sein, das es in Deutschland erlaubt ist, kubanischen Rum zu importieren und zu verkaufen, aber in Amerika gibt es ein Embargo für alle kubanischen Produkte und wenn eine amerikanische Firma international arbeitet, muss es sich trotzdem an die Gesetze des eigenen Landes halten. Da gibt es keine Ausnahmen.
- 08.02.2012, 13:51 #50
Sagt möglich, nur sind das alles Spekulationen, ich kenne kein derartiges Gesetz, du? Wenn das so ist, ist das doch ok. Aber solange es eben nicht offengelget wird und intransparent ist, scheint es einfach nur willkürlich.
Aber in der Zeitung ist gar kein Penis zu sehen
es geht um das Titel-Bild...schock schwere Not. Sorry Playboy, GQ, etc. dürfen im Store sein aber ein Wissenschaftsmagazin, mit einen Nackten Mann, welcher alles "schlimme" verdeckt ist dann zu anstössig?
Was hat ein erregter Mann damit zu tun? Ansonsten muss ich in einer Paralell-Welt leben, schonmal die Bravo gelesen eine Zeitschrift die sich auch 12 jährige holen mit komplett nackten Menschen (Dr. Sommer).Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch