• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Artikel: Videochatfunktion im kommenden iPhone OS?

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Habe ich die letzten Tage schon auf zahlreichen anderen Magazin-Seiten gelesen. Wäre auf jeden Fall eine nette Sache, wobei ich eine Videochat-Funktion kaum nützen würde.
 

cosmopolit

Gala
Registriert
10.07.08
Beiträge
53
Bei all den Gerüchten, die derzeit im Umlauf sind, frage ich mich, welche dieser angeblichen Neuerungen denn nun die bahnbrechenden neuen Funktionen sein sollen, die das iPhone wieder mit Abstand an die Spitze der Smartphones setzen sollen. Videotelefonie? Wäre lächerlich, denn Videotelefonie gibt es nun schon ein paar Jahre. Und nur, weil vielleicht kein Mitbewerber Videotelefonie hat, ist das noch lange nicht bahnbrechend. Größeres Display?, AMOLED Display?

Ich glaube im Ernst, dass Apple mal wieder einen alten Schuh aus dem Hut zaubern wird und dieses der Welt als amazing new enhancement verkaufen wird. Ich hoffe, ich irre mich und Apple bringt wirklich etwas innovatives im neuen iPhone.