Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
    Moderator
    Themenstarter

Artikel: Verzögert sich die Auslieferung der iPads?

Die News findet Ihr hier.
    In jedem Mann steckt etwas Gutes. Und wenn es nur das Küchenmesser ist! Signatur-Erklärung

Ich hätte nie gedacht, dass ich das nochmal sage, aber ... Ich hol' jetzt das Schwein!

Starking Avatar von DerCousin
    ich kenne keinen der darauf wartet sich das Teil sofort zu kaufen...

Moderator
    Themenstarter
    Du nicht...
    In jedem Mann steckt etwas Gutes. Und wenn es nur das Küchenmesser ist! Signatur-Erklärung

Ich hätte nie gedacht, dass ich das nochmal sage, aber ... Ich hol' jetzt das Schwein!

Jerseymac Avatar von sergio_layos
    Ich würde es sehr interessant finden wenn Apfeltalk mal eine Umfrage im Forum startet wo man zum Schluss sieht ob die Mehrheit das iPad kaufen würden ob es eindeutig weniger wären!? Weil hier im Thema trauern ja nicht viele über die eventuelle Verzögerung!?
      

Riesenboiken Avatar von Bienchen
    Hm, ist diese Nachricht nicht ein Aufruf zur allg. Panik wert? Ich meine... Verzögerung und so *grins*
    Nutella hat einen LSF von 9.5

Moderator
    Themenstarter
    Zitat Zitat von sergio_layos Beitrag anzeigen
    Ich würde es sehr interessant finden wenn Apfeltalk mal eine Umfrage im Forum startet wo man zum Schluss sieht ob die Mehrheit das iPad kaufen würden ob es eindeutig weniger wären!? Weil hier im Thema trauern ja nicht viele über die eventuelle Verzögerung!?
    Meinungen gibt es hier.

Becks Apfel (Emstaler Champagner)

Billiger Trick

Meiner Meinung nach will Apple hier über drei Ecken das "iDamenbinde" interessanter machen. Ohne Kamera, SD-Slot und deutlich mehr Speicherkapazität interessiert mich das "iPad" wie der Hygieneartikel, nämlich nicht den Reiskorn.
    Bei Dummheit und Glauben (Religion) kann man mit Argumenten nur verlieren.

Lambertine Avatar von stoney1981
    Zitat Zitat von vsx-ax3 Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach will Apple hier über drei Ecken das "iDamenbinde" interessanter machen. Ohne Kamera, SD-Slot und deutlich mehr Speicherkapazität interessiert mich das "iPad" wie der Hygieneartikel, nämlich nicht den Reiskorn.
    Genau das selbe wollte ich auch grad schreiben. Diese Meldung ist jetzt mit ziemlicher Sicherheit ein kleiner PR Gag, der halt im Amerika stärker zieht als hierzulande.

Es nervt mich persönlich fast ein bisschen muss ich sagen, gings nach mir sollte sich Apple wieder stärker auf Notebooks/Desktoprechner konzentrieren. Dieser Tablet Quatsch wird wahrscheinlich sowieso bald wieder vorbei sein.

Nennt mich verbohrt und konservativ, aber ich sehe langfristig keine Zukunft in diesem Marktsegment. Ich kann mich natürlich täuschen und Apple überrascht uns ja immer wieder, aber das ist eben meine subjektive Empfindung.
    "Glaubt nicht den Medien, die streunenden Hunden gehören." - Gaddafi

Moderator
    Themenstarter
    Zitat Zitat von vsx-ax3 Beitrag anzeigen
    Und mich interessiert es ohne Kamera, SD-Slot und deutlich mehr Speicherkapazität. Vielleicht bist Du nicht die Zielgruppe?

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
    Ich war noch nie Zielgruppe... Aber derzeit gehöre ich auch definitv nicht zur Zielgruppe - bei mir darf´s nicht nur beim Fleischer immer ein bisschen mehr sein. Kompromisse habe ich noch nie gekauft...
    Bei Dummheit und Glauben (Religion) kann man mit Argumenten nur verlieren.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte