Artikel: Verzögert sich die Auslieferung der iPads?

DerCousin

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
26.05.08
Beiträge
239
ich kenne keinen der darauf wartet sich das Teil sofort zu kaufen... o_O
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
Ich würde es sehr interessant finden wenn Apfeltalk mal eine Umfrage im Forum startet wo man zum Schluss sieht ob die Mehrheit das iPad kaufen würden ob es eindeutig weniger wären!? Weil hier im Thema trauern ja nicht viele über die eventuelle Verzögerung!? ;)
 

Bienchen

Riesenboiken
Registriert
31.05.06
Beiträge
289
Hm, ist diese Nachricht nicht ein Aufruf zur allg. Panik wert? Ich meine... Verzögerung und so *grins*
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.418
Ich würde es sehr interessant finden wenn Apfeltalk mal eine Umfrage im Forum startet wo man zum Schluss sieht ob die Mehrheit das iPad kaufen würden ob es eindeutig weniger wären!? Weil hier im Thema trauern ja nicht viele über die eventuelle Verzögerung!? ;)
Meinungen gibt es hier.
 

vsx-ax3

Damasonrenette
Registriert
17.11.08
Beiträge
488
Billiger Trick

Meiner Meinung nach will Apple hier über drei Ecken das "iDamenbinde" interessanter machen. Ohne Kamera, SD-Slot und deutlich mehr Speicherkapazität interessiert mich das "iPad" wie der Hygieneartikel, nämlich nicht den Reiskorn.
 

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
Meiner Meinung nach will Apple hier über drei Ecken das "iDamenbinde" interessanter machen. Ohne Kamera, SD-Slot und deutlich mehr Speicherkapazität interessiert mich das "iPad" wie der Hygieneartikel, nämlich nicht den Reiskorn.

Genau das selbe wollte ich auch grad schreiben. Diese Meldung ist jetzt mit ziemlicher Sicherheit ein kleiner PR Gag, der halt im Amerika stärker zieht als hierzulande.

Es nervt mich persönlich fast ein bisschen muss ich sagen, gings nach mir sollte sich Apple wieder stärker auf Notebooks/Desktoprechner konzentrieren. Dieser Tablet Quatsch wird wahrscheinlich sowieso bald wieder vorbei sein.

Nennt mich verbohrt und konservativ, aber ich sehe langfristig keine Zukunft in diesem Marktsegment. Ich kann mich natürlich täuschen und Apple überrascht uns ja immer wieder, aber das ist eben meine subjektive Empfindung.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.418
Meiner Meinung nach will Apple hier über drei Ecken das "iDamenbinde" interessanter machen. Ohne Kamera, SD-Slot und deutlich mehr Speicherkapazität interessiert mich das "iPad" wie der Hygieneartikel, nämlich nicht den Reiskorn.
Und mich interessiert es ohne Kamera, SD-Slot und deutlich mehr Speicherkapazität. Vielleicht bist Du nicht die Zielgruppe?
 

vsx-ax3

Damasonrenette
Registriert
17.11.08
Beiträge
488
Ich war noch nie Zielgruppe... Aber derzeit gehöre ich auch definitv nicht zur Zielgruppe - bei mir darf´s nicht nur beim Fleischer immer ein bisschen mehr sein. Kompromisse habe ich noch nie gekauft...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.418
Na ist doch gut. Ich persönlich finde den Mac Pro völlig an meinem Bedarf vorbei produziert. Aber deswegen zu postulieren, daß das Gerät landfristig keine Chancen hat, würde ich vermessen finden.
 
  • Like
Reaktionen: vautahl

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Na ist doch gut. Ich persönlich finde den Mac Pro völlig an meinem Bedarf vorbei produziert. Aber deswegen zu postulieren, daß das Gerät landfristig keine Chancen hat, würde ich vermessen finden.

Das ist echt ein toller Punkt! Nur weil einige sich etwas anderes erhofft haben, die eierlegende Wollmilchsau z.B., heißt es noch lange nicht das es ein genereller Flop ist.

"Ich wollte eine Kamera, nöll nöll!" Heißt entweder ohne kaufe ich es nicht oder ich kaufe es ohne und halte die Klappe, aber dieses ewige Rumgejammere hilft keinem.

Wenn der Absatz bei null liegt, wird Apple reagieren. Ich kaufe aber schon mal eins und nicht als Fanboy, sondern weil ich es für mich als das Gerät sehe!
 

ninjakind

Empire
Registriert
16.01.09
Beiträge
88
Phu dann kommt meins ja doch rechtzeitig.



Wenn der Absatz bei null liegt, wird Apple reagieren. Ich kaufe aber schon mal eins und nicht als Fanboy, sondern weil ich es für mich als das Gerät sehe!

Ich hätte es mir nicht gekauft, hauptsächlich aus geldmangel (als Schüler hat man's nich so dicke :p)
ABER Ich hab am 24.2. eines Bei einem österreichischem Podcast Gewonnen
(Wenn euch der link stört, bitte entfernen)
 

vsx-ax3

Damasonrenette
Registriert
17.11.08
Beiträge
488
Jammern?

Das ist echt ein toller Punkt! Nur weil einige sich etwas anderes erhofft haben, die eierlegende Wollmilchsau z.B., heißt es noch lange nicht das es ein genereller Flop ist.

"Ich wollte eine Kamera, nöll nöll!" Heißt entweder ohne kaufe ich es nicht oder ich kaufe es ohne und halte die Klappe, aber dieses ewige Rumgejammere hilft keinem.

Wenn der Absatz bei null liegt, wird Apple reagieren. Ich kaufe aber schon mal eins und nicht als Fanboy, sondern weil ich es für mich als das Gerät sehe!


Hier wird nicht genölt, sondern gefordert - gäbe es nur ewig Zufriedene würde Steve mit Sicherheit noch in seiner Garage basteln...

Im Übrigen, die angesprochenen Punkte haben nichts mit einer eierlegenden Wollmilchsau zu tun! Ein "Induktionsladepad" für das iPad, das wäre wahrscheinlich zu viel verlangt. Das Verwenden der neuen 3D - Displays (siehe SONY-TV und Panasonic-TV), das wäre vermutlich auch etwas verfrüht - doch was bitte ist am aktuellen iPad "MAGIC" - höchstens die Geschwindigkeit mit der es den Geldbeutel von Apple füllt... Sie sind schuld!
 

Turkey1976

Raisin Rouge
Registriert
03.07.07
Beiträge
1.173
Doch ich hass es. Ich brauch es. Ich hol es und ich rauch es!
 

Apfelbitz

Englischer Kantapfel
Registriert
03.04.09
Beiträge
1.093
Ich lasse mich informieren wenn das iPad im Österreichischen Store verfügbar ist und werde es sofort bestellen. Dann wird man sehen ob es wirklich eine Verzögerung gibt.
 

Optik

Gala
Registriert
25.01.10
Beiträge
51
Also ich will auch eins aber ist mir eigentlich egal ob jetzt oder nächsten Monat ich kann warten.