Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
    Leitender Redakteur
    Themenstarter

Artikel: Vages Gerücht: iPad 3 kommt im Januar mit 14Ah-Akku

Christian Blum 
    Apfeltalk Redaktion

Jerseymac Avatar von Fat_Toni
    Ich glaube nicht dass das iPad 3 so früh erscheint. Auch halte ich Steve's Geburtstag für unwahrscheinlich. Ich rechne eher ab April mit einem neuen iPad.
    Nach der langen Zeit wo ich jetzt schon auf dem "Apple Trip" bin, finde ich die Gerüchte irgendwie nichtmehr so spannend wie anfangs. Vermutlich mangels Geld, aber auch, weil ich im Moment nichts brauche. Mein MB late 2008 läuft noch bestens, obwohl ein iPad natürlich schon toll wär, aber mehr so als Spielerei.

Weigelts Zinszahler (Rotfranch) Avatar von Slash
    Es wird bestimmt kein iPad mini geben. Wenn, dann wird das 'lite' Modell wahrscheinlich das aktuelle iPad 2 sein.

Winterbanana Avatar von Applicator
    Tssss!
    Eine Veröffentlichung im Januar halte ich für völligen Schwachsinn.
    Ein 7,x" iPad ist ebenfalls unwahrscheinlich. Wäre ja nur ein iTouch XL. Ausserdem müssten ja alle Apps an eine weitere Auflösung angepasst werden.
    14mAh halte ich auch für übertrieben. Vielleicht 9 oder 10 mAh.
    Der Rest ist mehr oder Minder schon bekannt oder logisch.

Tokyo Rose
    mal schauen was die Zeit bringt.... ehrlich gesagt glaube ich auch nicht an eine so fühe Veröffentlichung. Ich denke dass man in dem Zeitraum mitte März bis mitte April mit dem neuen iPad rechnen kann. ganz ehrlich, was bring einem ein iPad light mit einem kleineren Bildschirm.. da kann man sich gleich ein iPhone kaufen.....

Jonathan
    Warum seit den Gerüchten damals über das iPhone 4 'S' als Billigvariante und gleichzeitig ein iPhone 5 angefangen hat soll jetzt beim iPad weitergehen ? NE. ABSOLUT KEINEN BOCK ZU. Es wir keine zwei Modelle geben...

14 Ah ... Möchte ich gern glauben, aber es muss schon eine komplett neue Technologie her um DAS zu gewährlseiten. Das wär halt ein Drittel von so manchen Autobatterien .... ^^

Eifeler Rambour Avatar von iStationär
    iPad 3: besserE Kameras, A6, Siri das wars.
    Apple sagt immer man muss das Produkt perfektionieren wieso sollten sie also eine schlechte Variante herstellen? Das kleine wäre auch sinnlos selbe Diskussion gab es beim iPad 2 auch.
    Das/Der? Display könnte Vll besser werden... Aber ich denke nicht an ein so frühes Datum - wieso auch, verkauft sich doch blendend

Cox Orange
    Es brauch garkeins zu kommen. sollen erst mal wieder Innovationen bringen statt das bissle Update. zudem ist immer noch kein anderes Tablet auf Augenhöhe

Schmalzprinz Avatar von Snoopy181
    Zitat Zitat von Applicator Beitrag anzeigen
    14mAh halte ich auch für übertrieben. Vielleicht 9 oder 10 mAh.
    14 mAh sind wohl eher zu wenig. Und wenn ich mir aussuchen dürfte, ob 6000 bis 7000 mAh wie aktuell in den MacBooks oder 14000 mAh, nehme ich gerne die 14 Ah.
    MacBook Unibody 13" ('08) mit OS X Lion.

Königsapfel
    Zitat Zitat von saroman Beitrag anzeigen
    ... zudem ist immer noch kein anderes Tablet auf Augenhöhe
    Zumindest bekommt man so leicht gar keines zu Gesicht. Und warum das mit den 7 Zoll nun trotz klarer Absage von Apple wieder von vorne losgeht, erschließt sich dem geneigten Leser auch nicht.
    Geändert von keine Ahnung (29.12.2011 um 17:00 Uhr) Grund: Tippfehler

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte