Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 114
    Doppelter Prinzenapfel Avatar von -eiinzelton-
    Zitat Zitat von MacTobsen Beitrag anzeigen
    Was mich am meisten wundert, ist dass das Wort "sät" richtig geschrieben wurde. Das passt nicht zum Rest des Postings.
    *lach*
     Apple's decken sich mit ThinkPad-Bettwäsche zu

Doppelter Prinzenapfel Avatar von -eiinzelton-
    Zitat Zitat von Oliver78 Beitrag anzeigen
    Ist das der Grund, warum iCloud-Push in den letzten Tagen nicht funktionierte? Artikel: Push-Probleme bei iCloud - Workaround
    Bei mir funkt immer noch alles...
     Apple's decken sich mit ThinkPad-Bettwäsche zu

Châtaigne du Léman Avatar von Labradorhund
    Mal ehrlich: Forschung und Entwicklung kosten Geld. Technologiehersteller sind kein sozialer Verein, die hohe Summen investieren, um uns für lau das Leben schöner zu machen. Also lassen sie ihre Entwicklungen durch Patente schützen. Wer von den Anderen etwas übernimmt, ohne dafür eine Abgabe zu leisten, naja, der weiß mE schon, worauf er sich da einlässt. Kann mir sogar vorstellen, dass die dergleichen mit einplanen...

Das Patente teilweise irrsinnig sind, steht hier außer Frage. Ebenso wie die Frage, wer das alles angefangen hat. Dass die Leute bei Apple aber selbst keine Heiligen sind, sollte einem aber schon bewusst sein
    Was der Vergleich Apple vs Windows unter so einer Nachricht zu suchen hat, ist mir auch schleierhaft

Für mich als Kunden ist es viel wichtiger, wie sich das ganze für mich auswirkt (Preise, Leistung, ...)

Empire Avatar von Onemorething
    Sollte Motorola noch Patente von vor 1996 in der Schublade haben, so sollte man doch einfach einen neuen Hausmeister einstellen -der mit dem Gewühle in den alten zugestaubten Schränken aufhört.

Ingrid Marie Avatar von Felmax
    Zitat Zitat von Gokoana Beitrag anzeigen

Warum lässt man jeden einzelnen nicht nach seiner Fasson agieren?
    weil es dann im Forum langweilig wäre

Ingrid Marie Avatar von Felmax
    Zitat Zitat von iStationär Beitrag anzeigen
    Whatsapp beispielsweise kann nicht Pushen, man muss immer das App öffnen wenn man sehen möchte ob neue Nachrichten da sind.
    Seit wann?

Aargauer Weinapfel Avatar von m4d-maNu
    Zitat Zitat von Felmax Beitrag anzeigen
    Seit wann?
    er hat sich falsch formuliert, er wollte sagen früher gingen so messenger wie whatsapp nur wenn sie offen waren. war man auf home screen oder in einer anderen App so kam keine Nachricht an, man wurde dann erst mit nachrichten erschlagen wenn man die app dann wieder offen hatte.

Seit Multitasking laufen die Apps ja im Hintergrund, dennoch wurde erst später eingeführt das es Push benachrichtungen für apps wie whatsapp gibt.

Seit 4.2.x gibt es erst Multitask und seit 4 ist Push für Bsp. WhatsApp, ICQ, MSN usw eingeführt worden.

Aber bei den Patent geht es ja um die Emails und die sind seit Anfang an dabei. Wenn ich mich richtig zurück erinnere.
    • MBA 13" (Late'10) - MAC OS X 10.7.4
    • Mac mini (Mid'11) - MAC OS X 10.7.4 -> only Plex Server & Client
    • iMac 27" (coming soon)
    • iPad (64GB - Weiß - 4G) - iOS 5.1 <> iPhone 4S (16GB - Weiß) - iOS 5.1

Oberösterreichischer Brünerling
    Zitat Zitat von DubiDuh Beitrag anzeigen
    Bei allem Respekt, aber mit Windows 7 hat Windows ein besseres, stabileres und auch sehr benutzerfreundliches OS auf dem Markt gebracht. Also: Augen auf
    Ein OS, das es sogar schafft nach jedem Aufwachen, Schlafen die WLAN Verbindung aufzubauen, was mein Macbook mit OS X Lion nach dem 3., dritten Update immer noch nicht auf die Reihe kriegt!

Aargauer Weinapfel Avatar von m4d-maNu
    Zitat Zitat von mkr* Beitrag anzeigen
    Ein OS, das es sogar schafft nach jedem Aufwachen, Schlafen die WLAN Verbindung aufzubauen, was mein Macbook mit OS X Lion nach dem 3., dritten Update immer noch nicht auf die Reihe kriegt!
    das sind aber irgendwelche Bugs, denn ich habe dieses Problem nicht mit Lion weder direkt nach Release noch jetzt nach der dritten Update.
    • MBA 13" (Late'10) - MAC OS X 10.7.4
    • Mac mini (Mid'11) - MAC OS X 10.7.4 -> only Plex Server & Client
    • iMac 27" (coming soon)
    • iPad (64GB - Weiß - 4G) - iOS 5.1 <> iPhone 4S (16GB - Weiß) - iOS 5.1

Oberösterreichischer Brünerling
    Zitat Zitat von m4d-maNu Beitrag anzeigen
    das sind aber irgendwelche Bugs, denn ich habe dieses Problem nicht mit Lion weder direkt nach Release noch jetzt nach der dritten Update.
    Und? Ich habe ein Macbook Pro aus 2011, also kein altes eventuell nicht mehr richtig unterstütztes. Ich bin auch nicht der einzige mit diesem Problem und mittlerweile finde ich es nicht mehr wirklich lustig. Unter SL hat alles wunderbar funktioniert, warum unter Lion nicht? Kann doch nicht so schwer sein. Mittlerweile ist das 3. !!!! Update draussen und immer noch kein Stückchen besser. Kann ich deiner Meinung nach also nicht damit rechnen? Wie gesagt, so etwas hat bisher jedes Betriebssystem geschafft, welche ich bisher nutzte, eine bekannte WLAN Verbindung nach dem Aufwachen zu verbinden und nicht andauernd zu fragen mit welchem er sich denn verbinden soll, statt einfach die bekannte von selbst auszuwählen.

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte