Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
    Leitender Redakteur
    Themenstarter

Artikel: Update für Microsoft Office 2011 erschienen

Christian Blum 
    Apfeltalk Redaktion

Gloster Avatar von djstevenator
    Lohnt sich das Office Packet überhaupt, wenn man iWork hat ?

Jonathan
    Zitat Zitat von djstevenator Beitrag anzeigen
    Lohnt sich das Office Packet überhaupt, wenn man iWork hat ?
    ABSOLUT. Ich persönlich finde sogar, dass Keynote und Pages gegenüber PowerPoint und Word b-Ware ist. Aber ist Geschmacksache

Mag sein dass applesoftware besser aussieht, aber schneller bist du mit Microsofts Software.

Dithmarscher Paradiesapfel Avatar von Bountyhunter
    nö - es sei denn du bist beruflich darauf angewiesen einigermaßen problemfrei mit der Officewelt deine Dateien auszutauschen.

Office macht ja schon zwischen den verschiedenen Versionen irre Probleme - wie kann man dann erwarten, dass eine aus iWork konvertierte Tabelle unter Excel reibungslos eingepflegt werden kann

Adams Apfel Avatar von bmf89
    Hab schon mit LibreOffice/OpenOffice, iWork und Microsoft Office gearbeitet, aber Microsoft bleibt da mit seinem Office weiterhin Branchenprimus. Und das zurecht!

LO/OO ist eine einzige Katastrophe und iWork, wie schon genannt, B-Ware

Granny Smith
    Wow, ein Sicherheitsupdate! Wie viele Entwickler arbeiten noch an Officeformac? 1Praktikant? Wo bleiben die lang angekündigten Lion Versions Features? ...und auf CalDAV Unterstützung kann man bestimmt noch ewig warten!

Lambertine Avatar von drzoidberg
    Hab´s gestern geladen und dabei gemerkt, dass mir die 2 Updates von davor noch fehlten ;o)

Alkmene
    Das Update für die Lion-Features Vollbild, Versions und iCloud wurde ja im Juli für "in einigen Monaten" angekündigt, die sind aber jetzt wohl auch schon um

Wenn man auf MS Office Kompatibilität angewiesen ist, führt kein Weg an eben Office for Mac vorbei. Pages hat mir schon einige .docs zerschossen, wobei Pages aber da noch besser ist, als OpenOffice.

Thurgauer Weinapfel Avatar von MacbookPro@Olli
    Zitat Zitat von Shi-zo_O Beitrag anzeigen
    ABSOLUT. Ich persönlich finde sogar, dass Keynote und Pages gegenüber PowerPoint und Word b-Ware ist. Aber ist Geschmacksache

Mag sein dass applesoftware besser aussieht, aber schneller bist du mit Microsofts Software.
    Keynote ist vom Funktionsumfang her eine völlig andere Welt, DEUTLICH besser als Powerpoint. Wenn man nicht mit Leuten intensiv arbeiten muss, die komplexe Office-Formatierungen benutzen, ist die Anschaffung von MS Office ziemlich unnötig. Ich hoffe nur mal auf ein baldiges Update von iWork.

Ganz nebenbei hat es MS bis jetzt nicht geschafft eine Lion-Kompatibilität herzustellen, ziemlich erbärmlich finde ich.
    MacbookPro 17" - Core2Duo T9300 2,5Ghz - 4GB DDR2-RAM - nVidia Gefore 8600M GT 512MB - 320GB HDD 7200rpm

iPod touch 3G 64GB

Bismarckapfel Avatar von adidadidu
    Zitat Zitat von Shi-zo_O Beitrag anzeigen

Ich persönlich finde iWork besser. Ist leichter zu bedienen.
    Ich schreibe damit aber auch nur einfach Dokumente mit Diagrammen o.ä.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte