Ich hab die Airport Extreme und leider bricht auch nach dem Update immer noch das Lokale Netzwerk zusammen, wenn man das WLAN aktiviert oder deaktiviert.
Ich nutze nämlich mit meinem stationären iMac kabelgebundenes Internet und schalte das WLAN nur alle paar Tage mal für mobile Geräte an. Dann wird leider auch die kabelgebundene Verbindung gekappt.
Bug oder Feature?
Ergebnis 51 bis 55 von 55
- 02.02.2012, 11:42 #51
Mod-Info
Es mag sein, dass Dir das egal ist. Uns ist es jedenfalls nicht egal, und darum haben wir auch unsere Ansprüche an ein vernünftiges Miteinander, das auch eine entsprechende respektvolle und angemessene Schreibweise beinhaltet, sogar in unsere Verhaltensregeln eingebunden.
Bitte halte auch Du Dich daran und wende Deinerseits die Mühe beim Verfassen Deiner Beiträge an, die Du andererseits von den Apfeltalkern hier beim Beantworten Deiner Fragen erwartest.Nur weil jemand lauter schreien kann als Du, hat er nicht automatisch Recht.
Apfeltalk-Fanshop --- Erste Schritte auf Apfeltalk: Forenhilfe
- 02.02.2012, 19:01 #52Schöner von Nordhausen
- 06.02.2012, 11:06 #53
Wie mir scheint hat immer noch niemand herausgefunden was es mit dieser iCloud "Integration" der Platten auf sich hat!?
- 07.02.2012, 22:03 #54Idared
Sagt mal, kann ich keine TCP Ports mehr weiterleiten? TCP funktioniert nur, wenn ich UDP dazu angebe, andernfalls wird der Button "Sichern" nicht aktiv...
- 08.02.2012, 04:53 #55Macoun
Is diese icloud Funktion in der Tc / ApE dafür da, um mich von einem fremden wlan auf meine entsprechende Festplatte in der Tc einwählen zu können? So koennte ich mirs vorstellen, hatte nur noch nicht die möglichkeit das zu testen.