Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
    Redakteur
    Themenstarter

Artikel: Unterm Weihnachtsbaum: 1,2 Millionen verkaufte Macbook Air

Kevin Leiss
    Apfeltalk Redaktion

Pomme au Mors Avatar von Apple User
    Hmm, scheinen ziemlich reiche Käufer gewesen zu sein! Ich meine, wer kauft schon so ein teures Geschenk, außer vielleicht für sich selbst....

Holsteiner Cox Avatar von RedCloud
    Apple ist in diesem Bereich wohl auch weitgehend konkurrenzlos. Die aktuellen Ultrabooks überzeugen mich jedenfalls nicht.

taiwanisch-taiwanesisch

Maren Nissen Avatar von Mac 2.2
    So war das auch bei mir letzte Weihnachten^^. Aber auch als "Geschenk" für mich selbst bzw. weil ich es gebraucht habe.
    Aber das MacBook Air reicht einfach für die meisten Leute und hat auch ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, kein Wunder also.

Jonathan
    Natürlich schenkt man sich sowas nur selbst, solche Geschenke macht man nicht - es sei denn man ist Vater und man will Ruhe vor seinen Gören. Zumindest bis sie checken, dass das 'Pro' (meinetwegen nur das 13") viel geiler als das 'Air' ist

Werde mir allerdings überlegen, nach dem nächsten Harwareupdate ein 'Air' zu kaufen - obwohl ich ein Macbook pro 15" und ein iPad 2 habe bin ich anscheinend immer noch nicht 'mobil' genug... DOOFE MANIPULIERENDE WERBUNG ^^

Zum Thema: Aktuelle Ultrabooks aus der Konkurrenz werden immer attraktiver, es gibt echt schon einige Schmuckstücke darunter. ABER: Vom Design her sind sie alle gnadenlos Nachmacher von Apple - Innovation der Konkurrenz = NULL...
    WIEDER MAL war halt Apple in einem Segment Vorreiter und alle anderen ziehen nur nach...

Becks Apfel (Emstaler Champagner) Avatar von Skyee
    Mein nächster Laptop wird auch ein MacBook Air und es wird mein jetziges MacBook Pro ablösen. Ich hoffe nur, dass die Preise für SSD-Speicher weiter sinken und das man im neuen MacBook Air auch bis zu 8 GB RAM verbauen kann (ja ich brauch das, bin App-Entwickler).

Maren Nissen Avatar von Mac 2.2
    Das mit den 8 GB RAM wird sowieso kommen, nur wegen den SSD Preisen - da könnte es eng werden (zumindest bis zur nächsten Generation).

Elstar
    Solange SSDs so teuer sind, hat das für viele keinen Zweck. Ich habe irrwitzig viel Musik auf meinem Computer gespeichert. Da ich aber viel unterwegs bin, möchte ich diese nicht auf ner externen Platte Speichern, sondern im Gerät selbst. Leider ist SSD-Speicherplatz dafür definitiv zu teuer!

Stechapfel
    was spricht dagegen? und brauchst du alles deiner irrwitzig vielen Musik wenn du unterwegs bist? - itunes match könnte dir da ja ggf. helfen

Uelzener Rambour
    Ich habe mein Air jetzt seit 6 Monaten und das Ding rockt. Kann ich jedem Interessierten ans Herz legen. Aber das Apple über Weihnachten eine solche Menge absetzen konnte, das überrascht mich dann doch.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte