Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 109
    Admin Avatar von Nathea
    Hatten wir diese Thematik nicht schon früher einmal? Hatten wir nicht auch schon früher deutlich gemacht, dass wir Beleidigungen, Herabwertungen, Unsachlichkeit bei uns nicht dulden? Zudem sind auch unsere Redakteure keine Roboter, sondern "nur" Menschen.

Also, in knapper Zusammenfassung:

Kritik an der Redakteursarbeit darf sein, wenn sie sachlich vorgetragen ist. Aber sie sollte auch da vorgetragen werden, wo sie hingehört: Im Forenbereich "Feedback". Dorthin verschiebe ich diese Diskussion nun auch.
    Nur weil jemand lauter schreien kann als Du, hat er nicht automatisch Recht.
    Apfeltalk-Fanshop --- Erste Schritte auf Apfeltalk: Forenhilfe

Ribston Pepping Avatar von Gregor Samsa
    Ist absolut nicht die Frage, ob ich es besser kann... Ich muss auch nicht gut kochen können, um zu sagen, dass Schuhbeck kein ernst zu nehmender Koch ist.

@Nathea: Was ist denn für dich sachliche Kritik? Soll ich genau erläutern, welcher Satz mehr Fragen aufwirft, als zu beantworten? Jeden Rechtschreibfehler erwähnen? Oder wie stellst du dir das vor?
    Beleidigungen richten sich gegen Personen. Ich habe nur was gegen seine Texte gesagt. Aber da wird dann ja zweimal hingeguckt... Ach Apfeltalk...
    MacBook Pro Mid 2010 - 2,4 GHz Core2Duo, 4GB RAM (OS X 10.7.2 Lion)
    iPhone 4s - 16GB Schwarz (iOS 5)
    iPod nano (6G)
    iPod Classic (6.2G)

inaktiv
    Ich muss leider auch sagen, dass ich die Artikel von Niklas eher dürftig finde. Vorallem die Auswahl. Der Artikel über die Überholung der Applegeräte hätte bestenfalls in die Gerüchteküche gehört.

Auf der anderen Seite verstehe ich aber auch, dass es Zeit braucht, in die Fussstapfen seiner Vorgänger zu treten. Aus diesem Grund sehe ich noch elegant darüber hinweg...

Ich muss auch nicht gut kochen können, um zu sagen, dass Schuhbeck kein ernst zu nehmender Koch ist.
    Dennoch hat er seine Sache erreicht. Solche Äusserungen helfen hier absolut nicht.

Thurgauer Weinapfel Avatar von eyePH0NE
    welches Apple nicht gefallen dürfte. Wie Florian Müller von FOSS Patents durch ein ihm zugespieltes Urteil erfahren konnte, konnte Motorola aufgrund von Patentstreitigkeiten ein Urteil gegen Apple erwirken, welches es dem kalifornischen Konzern untersagt
    Bin ich der einzige, dem diese Formulierung ungelenk vorkommt? Statt "welches" gibt es immer noch das schöne Wörtchen "das".
    Akku/Gerüchte/Virus-Threads >/dev/null
    ❦[iPad 3 4G 32GB schwarz] [iPhone 4 32GB] [iPhone 3GS 32 GB] [iPod touch 4.Gen. 8GB] [apple TV 2] ❦

Admin Avatar von Nathea
    Solche Anmerkungen, lieber eyePHONE, gehören bitte entweder in einer PN an den Redakteur oder hierher, in diesen Thread.

Thurgauer Weinapfel Avatar von eyePH0NE
    Werde es mir für die Zukunft merken - danke fürs Verschieben
    Akku/Gerüchte/Virus-Threads >/dev/null
    ❦[iPad 3 4G 32GB schwarz] [iPhone 4 32GB] [iPhone 3GS 32 GB] [iPod touch 4.Gen. 8GB] [apple TV 2] ❦

Martini
    Hi Nathea,
    vielleicht wäre es praktisch, wenn es unten bei den beiträgen einen Link zum Kritikteil des Forums gäbe. Vielleicht hilft das ein wenig, wenn es mal wieder massiger wird.

Grüße
    Ashura
    Unterstütze auch du eine Welt ohne Atombomben.
    http://www.cutnukes.net/thomas

Admin Avatar von Nathea
    Dann müsste - theoretisch - unter jedem redaktionellen Beitrag ein "Kritik bitte hier ..." stehen. Das wäre nicht nur sehr seltsam für all unsere Gäste, sondern auch absolut unnötig.

Wer mit der Schreibweise unserer Redakteure ein Problem hat und den persönlichen Kontakt per PN scheut, möge bitte das Feedback auch unter "Feedback" posten.

Korbinians Apfel Avatar von groove-i.d
    Zitat Zitat von Ashura Beitrag anzeigen
    vielleicht wäre es praktisch, wenn es unten bei den beiträgen einen Link zum Kritikteil des Forums gäbe.

ein sehr guter vorschlag. so eine kanalisierung würde den reds direkt helfen, die mods müßten weniger verschieben und mahnen und der eigentlichen sache wäre auch rechnung getragen.
    für interessierte des bewegten bildes filmcafé
    für wissensdurstige wissensthread

inaktiv
    Und ich weise wieder einmal auf die Verwendung der Shift-Taste hin. Funde das ziemlich traurig, dass du dich vehement gegen deren Verwendung zu weigern scheinst...

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte