+ Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 76
    Eierleder-Apfel Avatar von cr4v3n
    Das steht auch alles schön im HB (Handelsblatt).

Desweiteren wird bis April T-Home und T-Mobile im Privatkundenbereich wegfallen. Endlich wieder nur eine Sparte! Ob das den Erfolg zurückbringt (fraglich...ich denke nicht)

Auf jedenfall wollen sie mit dem Navi-App wieder ihren Service vorn anstellen und eine neue Initiative starten der deren Marktführerschaft unterstreicht.

Quelle: HB
    I'm an Apple

Russet-Nonpareil
    wow sehr feine sache, was dahintersteckt ist mir total egal, ich kanns gut brauchen und freu mich es kostenlos zu bekommen. tomtom wäre mir zwar lieber aber da will ich mal nicht so sein

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
    finde es auch super- mehr davon t-mobile!!!

Aber was mich doch noch etwas stutzig macht ist, dass sie inapp-Bezahlinhalte bei einer kostenlosen App anbieten wollen. Das ist nach Apple-Richtlinien verboten. So ganz kann die Nachricht also nicht stimmen...
    MacBook Unibody 13.3 Pro 15 • Time Capsule 1 TB • iPhone 3G 2G & 4 • Magic Mouse • iPad (brauche ich nicht) •  TV

Braeburn Avatar von COKEFLY
    Zitat Zitat von Synoxis Beitrag anzeigen
    Zu welchen Zeiten gehst du den bitte ins Bett?!?
    Das wechselt immer. Bin eben aufgestanden. Ich mach das immer, wie ich lustig bin.

Tydemans Early Worcester Avatar von philmriss
    Zitat Zitat von luckygolf Beitrag anzeigen

Aber was mich doch noch etwas stutzig macht ist, dass sie inapp-Bezahlinhalte bei einer kostenlosen App anbieten wollen. Das ist nach Apple-Richtlinien verboten. So ganz kann die Nachricht also nicht stimmen...
    Ich kenne die Richtlinien von Apple für den AppStore nicht, aber es soll z.B. eine Stauumfahrung,Ansage der Straßennamen etc., als Zusatzkauf angeboten werden.
    Macbook
    iPhone 8GB v3.1.2
    Follow me on twitter| blog

Boskop Avatar von CASper179
    In-App Kauf bei kostenlosen Apps ist doch schon länger erlaubt.
    Hier noch ein LINK mit einem Video und Preisen für den In-App Kauf der Select Version.
    Geändert von CASper179 (02.03.2010 um 23:29 Uhr)
    "Delphin, das etwas andere Fleisch." (Futurama)

Russet-Nonpareil
    keine ahnung wie die richtlinien genau aussehen, aber es gibt haufenweise apps im appstore die kostenlos sind und in-app-purchase anbieten...

Gloster Avatar von GeniuzZ
    Puh, als ich den Titel der News gelesen hab dachte ich schon meine 70€ wären umsonst gewesen. Vielleicht nehmt ihr das "abgespeckt" auch noch in den Titel?
    MacBook Late 2008, 2.4 GHz, 4GB RAM, 250 GB HD
    iPhone 3GS 32 GB white, T-Mobile Complete 120

Finkenwerder Herbstprinz
    Was ist das denn hier für eine Diskussion?

Die Leute, die sich Navigon schon gekauft haben, werden meiner Meinung nach NICHTS zurückbekommen - warum auch? Ihr habt die Software schon seit längerem im vollen Umfang benutzen dürfen. Zu dem Zeitpunkt des Kaufes war es euch das Wert - auf einmal nicht mehr? Wenn Apple neue MacBooks vorstellt darf ich nun auch mein Geld zurück verlangen, weil ich für meins ab dann zu viel bezahlt habe?

T-Mobile wird euch nichts erstatten - ich sehe da auch ehrlich gesagt keinen Grund zu.

Rhode Island Greening Avatar von (mac)opf3r

Das ist seit iPhone OS 3.1 vollkommen ok und wurde auf der Keynote auch so vorgestellt.
    -- MacBook Pro late 2008: 2.53GHz, 320GB HDD/7200rpm --
    -- iPod classic black 160GB --
    -- iPhone 3GS white 16GB --