• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Artikel: Österreicher bauen Snowboard aus PowerBooks

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Was ist an dem Video witzig? Die Asus-Werbung? o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Tut mir auch weh x) ...auf dem Channel werden noch mehr alte Macs misshandelt x.x
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ja, es ist ein lustiges Völkchen, das an langen Winterabenden interessante Ideen ausbrütet.
 

User 58563

Gast
Genial ;)...am besten war die Szene, wo die beiden Books aufklappen, während er seinen Ollie springt. Ob die neuen Alubooks dafür vielleicht besser geeignet sind, da sie bereits abgeschrägte Kanten haben? Außerdem dürfte das Material um einiges stabiler sein...

Eventuell könnte man auch zwei iMacs zu nem Skeletonschlitten zusammenbauen...
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Da blutet ja das Herz :-c ..... mein Powerbook rührt niemand an auch wenn es schon etwas betagter ist
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Da gibts ja noch eines:
[video=youtube;dFKiSr8zhQM]http://www.youtube.com/watch?v=dFKiSr8zhQM[/video]
 

Mitglied 26876

Gast
Das tut doch weh, da fängt man(n) doch zu weinen an!
 

-MB-

Jamba
Registriert
28.02.09
Beiträge
58
Muss so ein Schwachsinn auf die NEWS Seite !??
skeps15x18.gif
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ärgerlich, weil Ihr es trotz des eindeutigen Titels angesehen habt und enttäuscht wurdet?
 

rahd

Golden Delicious
Registriert
10.01.09
Beiträge
8
ich nehme nicht an das hier irgendjemand dazu gezwungen wurde sich dieses Video anzuschauen wenn du findest ,dass es Zeitverschwendung ist ein 1:30 langes Video anzuschauen von dem du den Großteil des Inhaltes schon bekannt war dann tust du mir Leid.
 

n_x

Granny Smith
Registriert
19.10.09
Beiträge
14
schwachsinn im computersinne hin oder her, als jeamand der sich mit snowboards ziemlich gut auskennt kann ich sagen dass ding taugt als snowboard ca. nix, vllt eher als schlitten, und da gibts bessere ideen als alte powerbooks zu dekoartikeln umzubauen ;)
 

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Voll langweilig. Ich werde mir auch mal 2 iPod Shuffle auf ne Sonnenbrille kleben und dann hab ich iGlases. Wow!
(Ironie)
 

iMate

Querina
Registriert
11.01.10
Beiträge
186
Sry aber das finde ich echt voll daneben in jeder Hinsicht.
Die Österreicher eben!
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Da gibts ja noch eines:
[video=youtube;dFKiSr8zhQM]http://www.youtube.com/watch?v=dFKiSr8zhQM[/video]

gefällt mir besser als die snowboard typen

und der Sinn der gazen Sache ist doch ein "Designnotebook" zu gewinnen
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Der Zweck des ganzen wurde doch eindeutig erfüllt -> Marketing Gag!