OK, ich korrigiere mich: Man versucht, es bis ins kleinste Detail zu kopieren, aber es hat natürlich nicht geklappt.
Ergebnis 71 bis 80 von 85
- 07.02.2012, 21:15 #71
- 07.02.2012, 22:24 #72
- 07.02.2012, 22:39 #73Idared
Idee der Werbekampagne finde ich gut, sehr amüsant. Diesmal jedoch zu überzogen, die erste war deutlich besser.
Wie viele schon sagten: "How wants a stylus?"
- 07.02.2012, 22:58 #74
- 07.02.2012, 23:13 #75Angelner Borsdorfer
Sorry, ich meinte 9.000.000$
- 07.02.2012, 23:27 #76Golden Delicious
Ich finde den Spot einfach nur schlecht. Wie im Irrenhaus.
- 08.02.2012, 11:38 #77
Wollen wir uns beide mal in eine Physik-/Chemie/Mathematik/Makroökonomie-/VWL/ .... -Vorlesung setzen und Mitschreiben? Du mit dem iPad ich mit dem Note. Während Du die Sonderzeichen für Wurzeln/Integrale/etc. suchst und nicht gefunden hast habe ich schon die Formel aufgeschrieben und die Diegramme gemalt und mir Notizen an den Rand vom Skript geschrieben.
Also quak nicht so ein Gas, sobald es darum geht komplexe Sachverhalte auf Papier/Display zu bringen ist dein iPad dem Note hoffnungslos unterlegen. Ich hätte mir in meiner Uni-Zeit ein solches Gerät gewünscht, ein iPad hingegen hatte für mich da nie einen praktischen nutzen, da es nichts besser kann als das Macbook Air...Ich kann weder schnell zeichnungen zur Verdeutlichung eines Sachverhaltes erstellen noch in Digrammen wichtige Punkte markieren oder schnell was dazu schreiben.Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch
- 08.02.2012, 15:54 #78
- 08.02.2012, 16:00 #79
Ich weiß ja nicht, ob es euch bekannt ist...? Aber es gibt auch einzelne Eingabestifte für kapazitive Displays zu kaufen.
- 08.02.2012, 16:03 #80
Ja, diese Apps gibts es und sie sind grottenschlecht! Ja ich habe ein iPad und ja ich habe das Note getestet, du auch? Du bist mit diesen Apps nichtmal 30% so schnell wie mit dem Stift. Was oll daran umständlich sein, jedes Grundschulkind kann mit Stiften schreiben. Wenn ich dann das Gerät mit den Fingern bedienen will bediene ich es eben mit den Fingern, dass ist ja der Vorteil, dass Note kann beides!
Kannst du mit dem iPad hanschriftliche Notizen, Zeichnungen in einem PDF machen? Nein. Kannst Du mit dem iPad schnell und Punktgenau Markierungen machen? Nein! Das Note kann das und auch sonst alles was das iPad kann, wo ist also dein Problem? Lass mich raten es ist der fehlende Apfel, nicht wahr?
@Bierhefe: Ja weiß ich, nichts anderes ist es beim Note. Einige haben tatsächlich noch nicht begriffen, dass es sich um die gleiche Technologie wie beim iPad handelt die eben noch zusätzlich mit dem Stift bedienbar ist.
Dennoch bietet das iPad einfach nicht die Funtionalität, die es braucht, um so einen Stift sinnvoll einzusetzen. Eben, dass ich in jedem Dokument Word, Excel, PP, PDF, JPG etwas ein kritzeln kann, eben wenn es schnell und einfach gehen muss.Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch