Ich finde das gut. Konkurrenz belebt das Geschäfft. Ich hab ja ein IPad 1 hab mir jetzt aber noch ein Galaxy Tab 10.1 N gekauft. Ich bin wirklich angenehm überrascht. Ein sehr gutes Tablet und das gute , es hat Flash und ich kann alle Webseiten aufrufen und alles sehen. Und wenn ich keinen Flash haben will, dann wird es halt deaktiviert.
Der Sound beim Galaxy Tab ist Super und das in Stereo und nicht nur Mono wie beim Ipad.
Die Auflösung vom Display des Galaxy Tab 10.1 N ist wirklich Super und um einiges besser als vom iPad 1 oder 2.
Ich finde das auch gut das Apple endlich mal eine Niederlage bekommen hat von dem Richterlichen Beschluss.
Und wenn jemand sagt Flash verkürzt die Akku Laufzeit, da sag ich, dass fällt kaum auf. Ich kann 8,5 stunden Surfen und das reicht mir vollkommen.
Ergebnis 1 bis 10 von 19
- 22.12.2011, 19:01 #1Marc Freudenhammer
Apfeltalk Redaktion
- 22.12.2011, 21:37 #2
Geändert von *apple_fan* (23.12.2011 um 05:12 Uhr)
- 23.12.2011, 00:02 #3Becks Apfel (Emstaler Champagner)
- 23.12.2011, 09:38 #4
- 23.12.2011, 12:09 #5
so langsam bin ich diese "Gerichtssoap" wirklich leid - haben die nichts anderes zu und vor allem sinnvolleres zu tun !?
- 23.12.2011, 12:13 #6
Also ich kann mich ja generell noch nicht fuer
Tablets begeistern. Wüsste überhaupt nicht, wozu ich das bräuchte, weil ich ja einen Laptop und ein Smartphone habe. Das ist genug mobiles Internet. Gibt wahrscheinlich wenige, die sowas wirklich benötigen. Das Apple in letzter Zeit vor Gericht mal aufs M*** bekommt ist ja auch mal ganz nett. Vielleicht ist ja irgendwann einmal Schluss mit der Klagerei. I have a dream… ^^
- 23.12.2011, 15:19 #7Goldparmäne
Aber du darfst auch nicht fen Fehler machen das iPad1 und das neue 10.1N zu vergleichen, wenn bräuchtest du schon ein iPad 2
.
Aber es sagt ja keienr das dass Samsung Tablet schlecht ist es geht darum wie es vermarktet wird und langsam weiß ich da nicht mehr wen man glauben kann, Apple oder Samsung.Macbook 2009 White 9400m
- 23.12.2011, 15:47 #8
Du hast Recht
"Vergleich".
Apple vermarktet es jetzt nur noch durch Schlagzeilen , die durch die Presse gehen "Patenklagen". Ich finde das echt eine Sauerei von Apple und das wirft auch kein gutes Licht auf das Unternehmen mit dem Apfel. Ich finde das ist keine saubere vermarktung sondern schon eine dreckige Schlammschlacht.
Man hört doch von vielen, dass die das Thema Patentklagen nicht mehr hören können.
Es gibt ein Sprichwort das lautet: Gut gebrüllt Löwe
Da lobe ich mir Samsung und deren Vermarktung.
Ich werde mich jetzt etwas abwenden von dem Apfel und gucken was die Konkurrenz anbietet und macht. Denn ich finde, Samsung hat echt ein klasse Tablet raus gebracht.Und wenn erst mal das Android 4.0 Ice Cream Sandwich auf das Galaxy 10.1N tablet kommt , wird Apple es schwer haben mit dem IPad2 da noch mitzuhalten.
Das einzige gute was man Apple zu sagen kann, ist die Verarbeitung der Geräte. Aber auch da schläft die Konkurrenz nicht.
- 23.12.2011, 17:35 #9
Ich freu mich auf Weihnachten weil ein schönes iPad 2 unter dem Baum liegt und nicht so ein hässliches Früchstüchsbrettchen von Samsung.
- 23.12.2011, 21:08 #10
Ja genau freu dich auf ein Tablet was nicht mal alle internetseiten richtig darstellt, was nur nen Mono Lautsprecher hat, was eine geringere Auflösung hat, wo Dir Apple vorschreibt welche Apps Du nur benutzen darfst, was dich vielleicht noch heimlich von Apple ausspioniert.
Dir alles gute zu Weihnachten und viel Spass mit dem "Super" iPad2.