Seite 1 von 12 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 112
    Redakteur
    Themenstarter

Artikel: Rückrufaktion: Apple tauscht iPod nano 1. Generation aus

Kevin Leiss
    Apfeltalk Redaktion

Ontario Avatar von iDesign
    Na das fällt denen ja früh ein

Die Frage ist, wie viele von den iPod Nano 1G sie noch auf Lager haben. Für die Betroffenen wäre es mit Sicherheit schön, ein aktuelleres Gerät als Austausch zu erhalten.

Zitat Zitat von Christian Blum Beitrag anzeigen
    Sechs Wochen nach Eingang finde ich nicht sehr Apple-Like...
    Da stimme ich dir zu, Christian,

Leitender Redakteur Avatar von Christian Blum

Ingrid Marie Avatar von appellu
    cool so ein ding hab ich hier noch irgendwo rumliegen

Schöner von Nordhausen Avatar von Cargath
    Zitat Zitat von Christian Blum Beitrag anzeigen
    Nicht? So lange dauern meiner Erfahrung nach viele Bestellungen direkt bei Apple:

Wenn man ein US Tastaturlayout will kommt das Gerät direkt aus Amerika, als gäb es hier keine Kunden für die man ein paar solcher zugegebenermaßen speziellen Wünsche auf Lager halten könnte (in meinem Studiengang haben einige Leute US Layouts, ist zum programmieren einfach schöner. Die haben natürlich selten MacBooks, bei anderen Herstellern scheint man da leichter dran zu kommen).

Bei der Back To School Aktion gab es diese 75 Euro Gutscheine für den App Store. Dafür wurden Pakete erstmal nach Frankfurt oder so geschickt, da wurde dann nur der Gutschein reingeworfen, dann ging es weiter an den eigentlichen Bestimmungsort. Dadurch konnte eine Bestellung schon mal mehrere Wochen dauern. Hab ich bei mehreren Leuten inklusive mir quasi live miterlebt.

Schöner von Nordhausen Avatar von Cargath
    Hm, ich habe ja noch immer meinen Nano der ersten Generation, und ich mag ihn. Damals wurde ich ausgelacht, das war noch zu Schulzeiten, weil man für das Geld doch auch 10 billige mp3 Player bekommen könne. Heute läuft der Nano noch immer und die billigen Geräte der anderen mussten mehrmals im Jahr ausgetauscht werden. Klar, etwas mehr Speicher wären ganz nett, und der Akku wird immer schwächer. Es gibt ja Gerüchte, dass man ein Ersatzgerät der neuen Generation bekommt. Aber die neuen Nanos mit dem Mini-Touchscreen den man nicht mal mit einer Hand bedienen kann? Nee, da bleib ich bei meinem klassischen Nano, der ist super und nicht tot zu kriegen. Bin mal gespannt was die Leute zurück bekommen. Allerdings glaube ich nicht, dass ich sechs Wochen ohne meinen Nano leben könnte, wenigstens zum Sport _brauch_ ich den

Gala Avatar von almdudler1
    es wär cool wenn man wieder einen neuen der 1 Generation zurück bekommt.
    iMac 27" i5 2,7Ghz; iPhone 4s

Wer nach alle Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

Kronprinz Rudolf von Österreich
    Und ich Idiot wollte vor 2 Wochen meinen alten Nano wegschmeißen. Mal gucken was ich zurück bekomme. Immerhin wurde meine Adresse abgefragt und mir wird ne Box für die Einsendung zugeschickt.

Winterbanana Avatar von Applicator
    Haha und ich hab den Retro Nano erst vor 2 Monaten für 13€ gekauft. Ich feiere das so, wenn ich dafür einen komplett neuen (neuen alten) bekomme
    Edit: hab die Serial noch mal gecheckt, es ist einer aus dem Oktober 2005 Dann gibt's pünktlich zu Weihnachten auch noch einen neuen alten Nano. Das ist wäre Awesomeness
    Geändert von Applicator (13.11.2011 um 17:34 Uhr)

Granny Smith

^^

Zitat Zitat von Applicator Beitrag anzeigen
    Haha und ich hab den Retro Nano erst vor 2 Monaten für 13€ gekauft. Ich feiere das so, wenn ich dafür einen komplett neuen bekomme
    Geht mir genauso hab den für 15 Euro von nem Freund gekauft, wäre echt nice wenn ich jetzt einen komplett neuen bekomme ^^

Seite 1 von 12 123 ... LetzteLetzte