Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
    Redakteur
    Themenstarter

Artikel: Push-Probleme bei iCloud - Workaround

Kevin Leiss
    Apfeltalk Redaktion

Kronprinz Rudolf von Österreich Avatar von Ionas_Elate
    und ich hab mich schon gewundert …

Welscher Taubenapfel
    oh hatte mich auch gewundert...

Roter Delicious
    Bei mir wird am Mac der Kalender und das Adressbuch nicht mit iCloud syncronisiert, obwohl es auf bei die Einstellungen aktiviert ist?

Schöner von Nordhausen Avatar von cyberchriss
    Dann hab ich wohl doch nicht halluziniert
    Wollen wir mal hoffen, dass bei Apple wirklich an diesem Problem gearbeitet wird. Ich habe bei mir eingestellt, dass alle 30 Minuten meine Mails angerufen werden - unabhängig der Push Benachrichtigungen.

Idared
    Hier auch seit einigen Tagen Probleme am iPhone. Hoffe, das wird bald behoben. Ist echt nervig, wenn Mails nicht gepusht werden...
     iMac 27", i7, 8GB, 1TB, HD4850  MacBook Air 1.6GHz, 128GB SSD (late '08)  iPhone 3G 8GB 

inaktiv
    Ich habe es nicht vermisst (falls es bei mir nicht ging).

Push und Fetch verbrauchen viel Akku, und wenn man beides abschaltet, kriegt man trotzdem alle Mails, sobald man das Mail-Programm startet.Ich kriege viele Mails, und will gar nicht öfter als zwei Mal am Tag damit belästigt werden. Das halte ich übrigens auch im Büro so, wo ich noch sehr viel mehr Mails erhalte (dort völlig frei von Apple-Produkten): Zweimal am Tag empfangene E-Mails durchsehen reicht völlig.

Nur Dienstboten und Assistenten müssen ständig erreichbar sein.

Boskoop
    und das bekommen einige jetzt erst mit ?

Querina
    Ich hab das Problem auch seit 3-4 Tagen obwohl ich schon wesentlich länger mein MobileMe auf iCloud umgestellt hab! iPhone ist auch schon lange auf 5.0.1
    Nachrichten werden nur abgerufen wenn ich die App öffne obwohl Push und alle 15min Laden aktiv ist
    habe dazu gestern mit dem iCloud Support telefoniert! er sagte mir dass Push bei MobileMe/iCloud mit der aktuellsten iOS Version abgeschafft wurde und ich Push deaktivieren muss! Nachdem ich das getan hab werden jetzt alle 15min meine Mails abgerufen! Nun ist ABer auch der Push Service meines Exchange Accounts inaktiv wenn ich unter erweitert. NUr den Push Service für iCloud deaktiviere funktioniert es trotzdem nicht..!
    ich hoffe doch stark der Apple Mitarbeiter hatte keine Ahnung und es ist nur ein vorübergehender Bug!!!!
    ich habe den Push service geliebt...! (bei meiner Freundin übrigens zeitgleich dasselbe Problem)

P.s.: beides iPhone 4S

inaktiv
    Zitat Zitat von neils44 Beitrag anzeigen
    ich habe den Push service geliebt...! (bei meiner Freundin übrigens zeitgleich dasselbe Problem)
    OFFTOPIC und ich kann es mir nicht verkneifen: Ist das so eine Art fatale Dreieckbeziehung? Du liebst den Push-Service, deine Freundin auch, er euch aber nicht?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte