Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Redakteur
    Themenstarter

    Registriert
    08.2008
    Beiträge
    682

    Artikel: Neues aus dem AppStore: Die Sims, Carcassone, Rockmate, SoundHound


  2. #2
    Goldparmäne
    Registriert
    09.2009
    Ort
    BGF
    Beiträge
    563
    cool, mein ipod ist zwar erst aufm dem weg aber habs mal geladen .

  3. #3
    Maren Nissen Avatar von Mac 2.2
    Registriert
    06.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    2.328
    Soundhound hat man auch über die "12 Tage Geschenke App" angezeigt bekommen Gleich mal geladen.

  4. #4
    Bismarckapfel Avatar von Blade
    Registriert
    02.2007
    Beiträge
    141
    Also ich hab SoundHound schon vor ca. 2 Wochen kostenlos runtergeladen, wusste garnicht dass das Programm normal so teuer ist

    Grüße
    Blade
    MBP- 6,2 - 2,66 GHZ i7 - 15,4" Hi-Res antiglare- 8 GB RAM -240 GB SSD Vertex 2e
    iPhone- 4s - 32 GB black

  5. #5
    Jonathan
    Registriert
    07.2011
    Beiträge
    79
    Soundhound habe ich auch vorhin geladen. Das erkennt sogar oftmals ein kurzes Summen. Damit wird es wohl, zumindest bei mir, Shazam verdrängen.

  6. #6
    Gala
    Registriert
    08.2011
    Beiträge
    49
    Ich besitze SoundHound schon bestimmt ein Jahr lang ! Läuft super gut und zu der Zeit war es auch noch kostenlos

  7. #7
    Maren Nissen Avatar von Mac 2.2
    Registriert
    06.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    2.328
    Man muss bedenken, dass es eine werbefreie App gibt, die bisher immer was gekostet hat. Die andere Version ist eben mit Werbung (hat aber seit langem auch keine Beschränkung auf 5 Suchen - oder was es damals war).

  8. #8
    Wiltshire
    Registriert
    04.2009
    Beiträge
    4.270
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    Also ich hab SoundHound schon vor ca. 2 Wochen kostenlos runtergeladen, wusste garnicht dass das Programm normal so teuer ist
    Das war aber die kostenlose Version mit Werbung vermute ich? Hier geht es um die "unlimited" Version ohne Werbung und mit mehr Funktionen... Das ist ein wenig verwirrend...

  9. #9
    Angelner Borsdorfer
    Registriert
    10.2010
    Beiträge
    630
    SoundHound ist echt klasse. Hat bei mir ziemlich alles erkannt, auch Interpreten wie Judas Priest, Enforcer..., was ich nicht vermutet habe. Es erkennt also nicht nur den modernen Kram, sondern auch ältere Titel.

    Ich vermute hier eine Partnerschaft zwischen den Entwicklern und Apple, da diese die jeweilige Software miteinander verknüpft haben: iTunes Store in SoundHound-12 Tage App. Da fließen hinten herum bestimmt Gelder an die Entwickler, dafür dass sie die Software gratis zur Verfügung stellen und somit Werbung für iTunes machen, denn es ist schon sehr verlockend einen Titel damit zu erkennen und ihn mit ein paar wenigen Klicks in iTunes gleich zu kaufen.
    Somit profitieren beide Parteien.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •