Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
    Leitender Redakteur
    Themenstarter

Artikel: Netzfundstück: "Just got Samsunged" - Erneuter Werbespot mit Witz

Christian Blum 
    Apfeltalk Redaktion

Ribston Pepping Avatar von Sarandis12
    Verfolgen die Filmchen wirklich noch den Werbeaspekt, oder gehts nurnoch darum, Apple einen Seitenhieb zu verpassen? =D

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel) Avatar von speedlimiter
    Einmal war es lustig. Schon der zweite Spot war lahmes Geplappere. Und bei diesem Wünsche ich mir, die AT-Schreiberlinge hätten stattdessen einfach ein paar niedliche Katzenkinder gezeigt.

Ich glaube so langsam wäre es mal wieder Zeit für Herrn Long vs. Hodgman, nur letzterer diesmal in Form eines Androids oder lustiges TouchWiz Männchen.

Celler Dickstiel Avatar von Bierhefe
    Ich finde die News absolut interessant...

@Sarandis12: Muss doch nicht unbedingt schlecht sein... wer erinnert sich nicht gerne an die Herren PC und Mac?

@speedlimiter: Hier: Katzenkinder. Why so serious?

Querina
    das ist so als wenn ich sagen würde: "ich wurde gehyundait!" während ich auf meinen neuen mercedes warte.

Rhode Island Greening Avatar von mausbaer
    Zitat Zitat von Sarandis12 Beitrag anzeigen
    Verfolgen die Filmchen wirklich noch den Werbeaspekt, oder gehts nurnoch darum, Apple einen Seitenhieb zu verpassen? =D
    Der Seitenhieb trifft wohl eher die armseligen Leute, die Teile Ihrer Lebenszeit damit verbringen, für ein elektronisches Gerät tagelang Schlange zu stehen. Früher hat man sich über die DDR lustig gemacht (Stichwort Bananen).
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    MacBook Pro i7, 17"

Klarapfel

Android kommt mir nicht ins Haus

Ja... bekanntlich halte ich von Android nicht sehr viel.

Das hat mehrere Gründe. Zum einen ist die User Expirience auf dem iPhone deutlich höher, die Bedienung ist immer noch Benchmark und wirkt irgendwie organischer.

Ich nenne es mal Barrierefreiheit zwischen Mensch - Computer.

Darum ja auch, human interface gui design.

Nein, ich würde mein 3GS selbst gegen ein Galaxy S2 nicht tauschen wollen und das alles nur wegen iOS.

Bei Apple bekomme ich regelmäßige Updates und habe nicht das Problem mich explizit wie bei Android darum zu kümmern.

Außerdem ist die Gui bei Android nicht einheitlich, weil die Hersteller wieder ihre eigenen verspielten Designs drüber tapezieren.

Es hat schon einen Grund, warum das iPhone das meist verkaufte Smartphone, ja sogar wenn man alle Handys mitrechnet, auf dem Weltmarkt ist.

Der Android Market ist auch nicht mit dem App Store vergleichbar. Übersichtlicher und kaum schädliche Programme, das macht Apple bestens.

Zudem sind die Apps für iOS auch besser designtechnisch integriert.
    _____

Und, soll ich mal richtig gemein sein? =)

Es heisst doch, Apple ist so böse und dulde miese Arbeitsbedingungen etc.

Wisst ihr was Samsung macht? Das wissen die wenigsten, sie stellen Kriegswaffen her.

http://www.samsungtechwin.com/product/product_05_01_01.asp

Samsung hilft also beim Töten von Menschen... durch den Verkauf von Kriegswaffen, dessen Entwicklung auch mit den Verkauf von Galaxy`s finanziert wird. :P

Aber der coole Deutsche meint, er wäre jetzt ganz schlau, weil er sich ein Samsung kauft, welches nach 4 Monaten nicht mal die Hälfte wert ist... tja ja...

Celler Dickstiel Avatar von Bierhefe
    Zitat Zitat von Ozelot Beitrag anzeigen
    [...]
    Das hat mehrere Gründe. Zum einen ist die User Expirience auf dem iPhone deutlich höher, die Bedienung ist immer noch Benchmark und wirkt irgendwie organischer.
    [...]
    Geiler Satz - made my day!

PS: experience
    "Das sind keine Nazis Donny, das sind Nihilisten!"

Eierleder-Apfel Avatar von Chezar
    Zitat Zitat von mausbaer Beitrag anzeigen
    (…)für ein elektronisches Gerät tagelang Schlange zu stehen. (…) (Stichwort Bananen).
    Ähem, ein elektronisches Gerät in Form einer Banane... mit Vibrationsalarm? *duckundweg*
    "Rechtschreibung ist Freeware, nicht Open Source!"
    "1984"| Schöner Posten in Apfeltalk | Höflichkeit, Danke, Karma & Co

Oberösterreichischer Brünerling Avatar von flash77
    Naja... der erste Spot war besser - aber lustig ist es schon... vor allem, dass man mit Witz überspielt, was für ein schlechtes Gerät das SII ist

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte