Verfolgen die Filmchen wirklich noch den Werbeaspekt, oder gehts nurnoch darum, Apple einen Seitenhieb zu verpassen? =D
Ergebnis 1 bis 10 von 27
- 20.01.2012, 20:18 #1Christian Blum
Apfeltalk Redaktion
- 20.01.2012, 20:51 #2
- 20.01.2012, 21:26 #3
Einmal war es lustig. Schon der zweite Spot war lahmes Geplappere. Und bei diesem Wünsche ich mir, die AT-Schreiberlinge hätten stattdessen einfach ein paar niedliche Katzenkinder gezeigt.
Ich glaube so langsam wäre es mal wieder Zeit für Herrn Long vs. Hodgman, nur letzterer diesmal in Form eines Androids oder lustiges TouchWiz Männchen.
- 20.01.2012, 21:46 #4
Ich finde die News absolut interessant...
@Sarandis12: Muss doch nicht unbedingt schlecht sein... wer erinnert sich nicht gerne an die Herren PC und Mac?
@speedlimiter: Hier: Katzenkinder. Why so serious?
- 20.01.2012, 22:28 #5Querina
das ist so als wenn ich sagen würde: "ich wurde gehyundait!" während ich auf meinen neuen mercedes warte.
- 21.01.2012, 00:36 #6------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MacBook Pro i7, 17"
- 21.01.2012, 00:41 #7Klarapfel
Android kommt mir nicht ins Haus
Ja... bekanntlich halte ich von Android nicht sehr viel.
Das hat mehrere Gründe. Zum einen ist die User Expirience auf dem iPhone deutlich höher, die Bedienung ist immer noch Benchmark und wirkt irgendwie organischer.
Ich nenne es mal Barrierefreiheit zwischen Mensch - Computer.
Darum ja auch, human interface gui design.
Nein, ich würde mein 3GS selbst gegen ein Galaxy S2 nicht tauschen wollen und das alles nur wegen iOS.
Bei Apple bekomme ich regelmäßige Updates und habe nicht das Problem mich explizit wie bei Android darum zu kümmern.
Außerdem ist die Gui bei Android nicht einheitlich, weil die Hersteller wieder ihre eigenen verspielten Designs drüber tapezieren.
Es hat schon einen Grund, warum das iPhone das meist verkaufte Smartphone, ja sogar wenn man alle Handys mitrechnet, auf dem Weltmarkt ist.
Der Android Market ist auch nicht mit dem App Store vergleichbar. Übersichtlicher und kaum schädliche Programme, das macht Apple bestens.
Zudem sind die Apps für iOS auch besser designtechnisch integriert.
_____
Und, soll ich mal richtig gemein sein? =)
Es heisst doch, Apple ist so böse und dulde miese Arbeitsbedingungen etc.
Wisst ihr was Samsung macht? Das wissen die wenigsten, sie stellen Kriegswaffen her.
http://www.samsungtechwin.com/product/product_05_01_01.asp
Samsung hilft also beim Töten von Menschen... durch den Verkauf von Kriegswaffen, dessen Entwicklung auch mit den Verkauf von Galaxy`s finanziert wird. :P
Aber der coole Deutsche meint, er wäre jetzt ganz schlau, weil er sich ein Samsung kauft, welches nach 4 Monaten nicht mal die Hälfte wert ist... tja ja...
- 21.01.2012, 00:50 #8
- 21.01.2012, 08:40 #9"Rechtschreibung ist Freeware, nicht Open Source!"
"1984"| Schöner Posten in Apfeltalk | Höflichkeit, Danke, Karma & Co
- 21.01.2012, 11:04 #10
Naja... der erste Spot war besser - aber lustig ist es schon... vor allem, dass man mit Witz überspielt, was für ein schlechtes Gerät das SII ist