Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Redakteur
    Themenstarter

Artikel: Nächster Apple Retail Store in Madrid in Planung

Marc Freudenhammer
    Apfeltalk Redaktion

Granny Smith
    Weiß jemand, wann der Retail Store in Berlin am Ku-Damm eröffnet werden wird?

Ontario Avatar von iDesign
    Ich weiß nur, dass der Berliner Rundfunksender 104.6 RTL erfahren haben will, dass der Store noch vor Weihnachten seine Tore öffnen wollte. Was man von dieser Information nun zu halten hatte, lässt sich nach Weihnachten relativ schnell sagen. Genaue Informationen zum Berliner Apple Retail Store habe ich aber auch keine.

Ich gebe ehrlich zu, dass ich den Apple Store nur aufgrund der Genius Bar begrüßen würde. Kaufen werde ich nach wie vor im Internet, ob bei Apple direkt oder bei einem autorisierten Händler. Fragen habe ich in der Regel nur wenige, da ich den iMac nicht in einem derart ausgeprägten, professionellen Rahmen nutze, wie andere Mitglieder hier.

Zum Artikel: Ein Gerücht, nichts weiter. Es ist sogar ein Gerücht, was nur die wenigstens interessieren dürfte. Wenn ich in Spanien Urlaub mache, lohnt es sich nicht, in einem Apple Store einzukaufen. Damit mein Kommentar aber wenigstens irgendeinen Sinn hat:

Ich begrüße die möglicherweise stattfindende Erweiterung des Netzes von Apple Retail Stores in Europa.
    Geändert von iDesign (30.12.2011 um 14:55 Uhr)
    LEDApple
    * YouTube Link

Bismarckapfel
    Zitat Zitat von iDesign Beitrag anzeigen

Zum Artikel: Ein Gerücht, nichts weiter. Es ist sogar ein Gerücht, was nur die wenigstens interessieren dürfte. Wenn ich in Spanien Urlaub mache, lohnt es sich nicht, in einem Apple Store einzukaufen. Damit mein Kommentar aber wenigstens irgendeinen Sinn hat:

Ich begrüße die möglicherweise stattfindende Erweiterung des Netzes von Apple Retail Stores in Europa.

Geeenau das hab ich mir auch gedacht:P

Querina
    Ich komme aus Hamburg, deshalb bin ich mit zwei Stores schon gut versorgt! Jetzt habe ich schon relativ viel versprechende Gerüchte über einen dritten gehört, welcher 2013 eröffnen soll, so hat mein Vater, welcher Architekt ist, von einem Kollegen, dass Apple eine weiteres Geschäft angemietet haben soll/ gekauft hat. Doch wie gesagt, wie viel Wahrheit darin steckt kann man immer nicht sagen.

Totzdem frage ich mich langsam, warum Apple in Berlin keinen Laden eröffnen will. Ich meine das wohl größte Publikum wartet doch wohl in der Hauptstadt.
    Und dazu kommt noch, dass man in der letzten Zeit immer wieder von Neueröffnungen in irgendwelchen kleinen und unbedeutenen Städten, oder sogar Dörfern kommt.

Vielleicht hat Apple einfach etwas Gigantisches in Planung! Wer weiss.

Oberösterreichischer Brünerling Avatar von flash77
    Das Gebäude ist auf jeden Fall schon mal pompös - genau das Richtige für einen Retail Store

Roter Stettiner Avatar von geheimseite
    der Store in Berlin ist doch beschlossene Sachen und Apple sucht auch shcon Mitarbeiter.
    Wieso man es zum Weihnachtsgeschäft nicht geschafft hat erschließt sich mich nicht – zur nächsten großen Produktvorstellung werden sie es vielleicht ja mal schaffen.