Ergebnis 11 bis 18 von 18
- 02.02.2012, 23:42 #11
Bei mir funktioniert Chrome nicht mehr und alle Fenster haben komische Fragezeichen drauf, als würde OSX irgendwas nicht finden:/ Ich hoffe ich krieg das irgendwie alles wieder hin.
I'm on the pursuit of happiness and I know everything that shine ain't always gonna be gold...
- 03.02.2012, 00:20 #12Alkmene
- 03.02.2012, 01:54 #13
Das Update hat das Ziel Snow Leopard zu killen damit wir alle auf Lion umsteigen
Nein im ernst: ich habe auch Snow Leopard und nach dem Update habe ich keine Probleme bemerkt. Ich schlage vor den Mac mit der SL DVD neu zu starten, die Festplatte zu formatieren und dann das Time Machine Backup einzuspielen. MacBook pro 13", Intel Core 2 duo 2.4 GHz - MacMini, Intel Core 2 duo 2.26 GHz -iPhone 4, iPad
- 03.02.2012, 15:11 #14
in den Apple Support Foren wird auch heftig diskutiert. Tatsache ist, dass sämtlich Programme für PowerPC, also alle, die Rosetta benötigen nicht mehr ordnungsgemäß funktionieren. Sei es öffnen, speichern oder drucken. Oh Schande, oh Schande...
Ganz zu schweigen von Programmabstürzen!
- 04.02.2012, 01:05 #15
Lass lieber die Finger vom Löwen. Du kannst es quasi mit Windows Vista vergleichen. Meine ganzen Kollegen versuchen auf ihren 2011er MacBooks Snow Leopard zu installieren. Ja und iCloud ist naja, also bezüglich iCal kann ich es nicht empfehlen, Kalendereinträge werden über iCloud mehrfach synchronisiert, d.h. doppelte Einträge usw. Die von der Genius Bar geben einem dann Tipps, die helfen aber auch nicht weiter. Die Performance ist bei SL deutlich besser. Aber wie gesagt, jeder soll Lion mal ausprobieren und selber entscheiden...(Mission Control, Launchpad, Trackpad Befehle Neu...braucht kein Mensch)
- 04.02.2012, 12:13 #16
Das kann ich leider bestätigen. Ich arbeite ab und an noch mit FreeHand MX, lief bisher ohne nennenswerte Probleme aber seit diesem Update verhält es sich komisch. 'Speichern' geht nicht mehr, 'Drucken' auch nicht und man kann noch nicht mal mit Apfel+O eine Datei öffnen

Weiß jemand, welche Dateien bei dem Update verändert wurden? Ich war ein paar Tage unterwegs und deshalb ist meine letzte Sicherung von TimeMachine schon ein paar Tage alt und ich möchte nur die System-Veränderungen zurücksetzen.
Wuggy
- 04.02.2012, 13:34 #17
...ich noch mal.
Habe gerade über "Softwareaktualisierung" ein erneutes Sicherheitsupdate angezeigt bekommen, Version 1.1 (bin mir nicht sicher ab das andere 1.0 war). Den Kram installiert, hatte nu ja eh nichts zu verlieren und siehe da -> FreeHand MX läuft wieder so wie vorher.
Also alle die ähnliche Probleme haben, einfach mal die Softwareaktualisierung laufen lassen!!
Gruß und viel Erfolg,
Wuggy
- 04.02.2012, 13:47 #18