Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
    Wiltshire
    Naja aber das mit dem nachladen von Karten ist irgendwie einfach nicht das wahre... Es funktioniert ganz gut dort wo schnelle Netze vorhanden, aber gerade bei Fahrten über Land wo eben auch mal nur GPRS oder gar kein Empfang verfügbar ist wird es schon kritisch...

Außerdem gibt es genügend derartige navi-apps für kleines Geld im Store, skobbler, roadee ect, O2 "schenkt" einem hier gerade mal den Gegenwert einer 1,50eur-app...

Da finde ich die Navigon Select Version der Telekom schon deutlich besser.

Ribston Pepping
    Ich weiss auch nicht ob sich o2 da sooo den Gefallen tut, wenn jeder Hinz & Kunz bei einem Erfolg der Aktion das UMTS Netz belastet.

inaktiv
    Kein Vergleich zu Navigon, alleine schon die Idee dass die Karten nachgeladen werden müssen ist abstrus.

inaktiv
    Die Bewertungen sind ja "super". Muss ja ein Genie entwickelt haben.....

Auralia
    Navigation muss nicht viel Traffic verursachen. Nutze google Navigation auf meinem Nexus One. Da braucht man vielleicht 1-2MB pro 100km.

Meine Freundin hat auf ihrem iPhone 4 skobbler und ich finde die online Google Navigation deutlich besser als die offline Lösung skobbler.

Riesenboiken Avatar von KarlKoch
    Zitat Zitat von Mac@Home Beitrag anzeigen
    Ich habe einen O2 Business Upgrade Vertrag mit Telefonflat (alle Netze), SMS-Flat (alle Netze), Internet-Flat (UMTS 5GB) + Surfstick und zweiter SIM. Preis: 52€ inkl. Steuern. Habe damals kein besseres mir bekanntes Angebot bekommen.
    Dann hast du aber kein Genion oder?

Gruß

KarlKoch
    MacBook Air / imac 27" intel i3 / iPad Wifi 16GB / Magic Mouse / iPhone 3Gs 16GB white / iPhone 4 32GB white crystal / iPod nano touch 8GB mit LunaTik / Apple Airport Extreme /

Ingrid Marie Avatar von Corrado244
    das App soll wohl die große Abzocke sein.

Boskoop
    Benutzt jemand noch die App.?
    Hab die gerade mal installiert 4S 5.01 und die Anwendung geht nur kurz auf und direkt wieder zu.
    Hat jemand ähnliche Probleme?

Hat sich erledigt an einem anderen Standort gings dann auf.
    Geändert von waldfrucht (01.02.2012 um 20:36 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12