Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
    Auralia Avatar von chemo
    diese kamera sieht aus, wie ein knopf-klick-dingsbums-da... für druckknöpfe an einer jacke zum beispiel. ausserdem müsste man das gerät mit dem "objektiv" nach aussen tragen... und noch dies: wo bleibt beim untersten bild der "minus"-knopf am grünen ipod?

Ontario Avatar von iDesign
    Zitat Zitat von RedCloud Beitrag anzeigen
    Nur eine Kamera ist völlig inakzeptabel!
    RICHTIG! Wenn der iPod Nano zu der abgebildeten Kamera nicht noch eine für FaceTime bekommt, werde ich mir den iPod definitiv nicht kaufen. WiFi und integrierter Webbrowser sind im nächsten Update ebenso Pflicht, wie iBook und ein integriertes Navigationssystem.

Also mal ehrlich. Eine Kamera braucht man nicht in einem iPod Nano... ich halte die Fotos für einen Fake. Ansonsten kann ich nur den Kopf schütteln. Man muss nicht alles in ein kleines Gerät packen, nur um sich auf die Fahne schreiben zu können, man hätte wieder etwas neues erschaffen.

P.S.: Der Blog ist übrigens ein chinesisch sprechender Blog
    Geändert von iDesign (01.02.2012 um 20:54 Uhr)
    LEDApple
    * YouTube Link

Pomme au Mors Avatar von Apple User
    Ähm, gabs diese Bilder nicht schon vor einem Jahr im Web???

Niederhelfenschwiler Beeriapfel Avatar von skueper
    Ich fänds nett, wenn die Camera in den Nano zurück kehrt. Den iPod Nano 5G fand ich einfach genial, bei halbwegs vernünftigem Licht brachte die Cam ganz ordentlich Resultate. Ich persönlich würd meinen 6G direkt gegen nen 5G tauschen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12