Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
    Redakteur
    Themenstarter

Artikel: iTunes U bekommt eine eigene App

Raisin Rouge Avatar von Chriis
    Jetzt weis ich auch, warum Jonathan Ive, der Design-Chef von Apple (und im übrigen mein Vorbild in Sachen Produktdesign) letztens Prämienzahlung bekommen hat.
    Gott sieht die App hässlich aus!

Die App an sich ist hervorragend! Apple setzt hier auf jeden Fall sehr gute Maßstäbe! Da wird sicher noch viel mehr passieren! Ein guter Schritt seitens Apple.

Jonathan Avatar von Chakobo
    Laut dem Macerkopf Liveticker heißt es, Studenten können über die iTunes U App kommunizieren. Wie das?

Raisin Rouge Avatar von Chriis
    Zitat Zitat von Chakobo Beitrag anzeigen
    Laut dem Macerkopf Liveticker heißt es, Studenten können über die iTunes U App kommunizieren. Wie das?
    Ich meine, etwas von iMessage gehört zu haben.
    iMac 21.5 Zoll Mid 2011 12GB RAM, MacBook Air 11"
    iPad 3 32GB + 4G Black, iPhone 4S 16GB Black
    Spaß an kreativer Arbeit in der 2. und 3. Dimension

Tokyo Rose
    Wirklich eine sehr schöne Sache .
    Leider wird es wohl noch brauchen bis das hier in Deutschland angekommen ist, solange die Schulen nicht immer jahrelang warten müssen um Geld für technische Ausstattung zu bekommen.

Jamba
    Wirklich cool das ganze ABER (und hier gilt das gleiche wie für iBooks 2): Warum nicht auch eine App für OS X im MAS. Für Leute, die "nur" ein iPhone besitzen nützt das recht wenig.
    Wer liest (Sach)bücher, Skripte oder schaut sich Vorlesungen auf dem iPhone an?

So kann ich mit den ansich guten Apps leider nichts Anfangen.

Wiltshire
    Die Antwort ist einfach: Apple will damit natürlich iPads verkaufen.

Alkmene
    Zitat Zitat von smoe Beitrag anzeigen
    Die Antwort ist einfach: Apple will damit natürlich iPads verkaufen.
    Warum auch nicht - solange die Bildung dabei gefördert wird. Schulverlage wollen auch nur Bücher verkaufen.

Ribston Pepping Avatar von eichyl
    Zitat Zitat von Calcifer Beitrag anzeigen
    Warum auch nicht - solange die Bildung dabei gefördert wird. Schulverlage wollen auch nur Bücher verkaufen.
    Vielleicht weil sich einkommensschwache deis nicht leisten können? Oder haben Die es Deiner Meinung dann auch nicht verdient bei der Bildung gefördert zu werden?
    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch

Jerseymac Avatar von MBSoft
    Zitat Zitat von eichyl Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil sich einkommensschwache deis nicht leisten können? Oder haben Die es Deiner Meinung dann auch nicht verdient bei der Bildung gefördert zu werden?
    Ich bin ja auch dafür, dass sich alle am untersten Standard orientieren. Kinder/Studenten gut situierter Eltern überreden diese, ihr gesamtes Vermögen solange an weniger wohlhabende Eltern zu verteilen, bis sie selbst auch nur mit Griffel und Schreibblock ausgerüstet sind. Das wäre GERECHT und damit oberstes Gesellschaftsziel......äh, Moment mal....das hatten wir doch schon mal....wie hieß der Laden noch...und iPads gab's da doch leider auch keine.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte