Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40
    Leitender Redakteur
    Themenstarter

Artikel: iPhone 5: Vorstellung zur WWDC im Juni?

Christian Blum 
    Apfeltalk Redaktion

Gloster
    Na, da wird wieder was versprochen was nicht stimmt.
    Das 4s ist doch gerade auf dem Markt und das ist doch ein sehr schönes Handy, warum schon jetzt spekulieren was keiner weiß?

Boskoop
    Man diese Gerüchte nerven!!! Ich spekuliere auch darauf, dass das "nächste" iPad im März vorgestellt wird und das "nächste" iPhone" im Juni/Juli. Ist doch immer das gleiche...

Erdapfel Avatar von Baeric
    Gestern war Murmeltiertag!

Leitender Redakteur
    Themenstarter
    Zitat Zitat von drunkenkilla Beitrag anzeigen
    Man diese Gerüchte nerven!!! Ich spekuliere auch darauf, dass das "nächste" iPad im März vorgestellt wird und das "nächste" iPhone" im Juni/Juli. Ist doch immer das gleiche...
    Die Klickzahlen verraten anderes...aber grundsätzlich würde ich dir Recht geben
    Christian Blum 
    Apfeltalk Redaktion

Ontario Avatar von iDesign
    Zitat Zitat von Olaf@ Beitrag anzeigen
    Das 4s ist doch gerade auf dem Markt und das ist doch ein sehr schönes Handy, warum schon jetzt spekulieren was keiner weiß?
    Weil es Menschen gibt, die keine anderen Hobbys haben. Ich halte von solchen verfrühten und sehr spekulativen Gerüchten gar nichts.

Sobald eine Keynote mit Bezug auf das iPhone offiziell angekündigt wurde, kann man mich gerne zu meiner Meinung befragen... ansonsten ist das nur ein gegenseitiges Aufgeilen an möglichen iPhone 5 Eigenschaften, oftmals verbunden mit großer Enttäuschung, gefolgt von Beiträgen, in denen leicht verwirrte Menschen ankündigen, jetzt definitiv zu Samsung & Co. zu wechseln.
    LEDApple
    * YouTube Link

Schöner von Nordhausen Avatar von basinatioN
    Zitat Zitat von Olaf@ Beitrag anzeigen
    Weil das bei Apple jedes Jahr so läuft und sie normalerweise einem ziemlich genauen Zeitplan folgen.

Jerseymac Avatar von MBSoft
    Zitat Zitat von Christian Blum Beitrag anzeigen
    Die Klickzahlen verraten anderes...aber grundsätzlich würde ich dir Recht geben
    Toll, die Relevanz von immer gleich lautenden Gerüchtesthreads anhand von Klickzahlen zu rechtfertigen.....wow, "Bild" pur!

"iPhone 5 steuert neuen Porsche" bekäme auch ganz viele Klicks. Wenn dann aber im Artikel nur "....wäre doch möglicherweise möglich" steht.....

Starking
    Ich frage mich, wer sich die ewig neuen Geräte leisten kann und man kann ja eh nur mit einem arbeiten...man kann es ja auch übertreiben-)...auch wenns Spaß macht

Schafnase
    Falls es im März / April keinen "Apple-Event" mit iOS 6 als Thema gibt, wird es auch kein iPhone 5 "als Release" zur WWDC (bzw. im "Sommer") geben (höchstens als Vorankündigung), sondern dann erst im Herbst. Die Entwickler benötigen schliesslich Zeit ihre Apps auf das neue iOS anzupassen. Und ohne neue iOS Version kommt kein iP5 in den Handel. Zwischen der iOS-Preview und dem neuen iPhone liegen in der Regel 2-3-4 Monate.

Es gibt also zwei Möglichkeiten:

Variante A:
    iOS 6 Preview im Frühjahr / iPhone 5 im Sommer im Handel.

Variante B:
    iOS 6 Preview auf der WWDC im Sommer / iPhone 5 im Herbst im Handel (so war es letztes Jahr).

Für Variante A spricht imho nicht mehr so viel, da im März ja vermutlich der iPad 3 Event angesetzt ist. Dort ist dann einfach das neue iPad im Blickpunkt der Aufmerksamkeit. Hier dann noch eine iOS Preview reinzuquetschen macht marketingmäßig nicht soviel Sinn.

Für Variante B spricht, dass sich eine Entwicklermesse hervorragend für eine iOS Preview anbieten würde.

Dann kommt das iPhone 5 im Herbst und es bleibt dann auch genügend zeitlicher Abstand zu den iP4S Kunden, und die Entwickler haben auch noch ein paar Monate Zeit ihre Apps mit den neuen Funktionen auszustatten.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte