Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 86
    Redakteur
    Themenstarter

Artikel: iPhone 4S: Störende Hintergrundgeräusche beim Telefonieren

Marc Freudenhammer
    Apfeltalk Redaktion

Luxemburger Triumph Avatar von uffzvd
    Sprachtechnisch gibts bei mir absolut keine Probleme - weder beim Raustelefonieren, noch beim angerufen werden. Dafür plagt mich das Akku-Problem nach wie vor.

WiFi ist bei mir daueraus - aber ob mit oder ohne - alles Bestens... Beileid trotzdem an die Betroffenen. Gerätetausch sollte da aber ja schätz ich Abhilfe schaffen? Obs der Provider ist kann man ja schnell mit anderer SIM-Karte testen...

Lambertine Avatar von Andreas84
    Telefoniere jetzt nicht so viel, aber bisher ist mir nichts aufgefallen...

Granny Smith
    Bei mir sind die Geräusche auch vorgekommen. Mich haben sie eigentlich kaum gestört. Zwischendurch kratzt es einfach ein bisschen...
    Viel mehr stört mich immer noch der viel zu schwache Akku. Ich hoffe, dass das mit dem nächsten Update besser ist...

Golden Delicious
    Beim 4S von meinem Dad höre ich das auch ... hört sich an wie eine ganz leise Rückkopplung vom Micro oder der Antenne. Er selber hört es aber nicht. Mich würde das auf Dauer verrückt machen.

Fuji
    Ja, kenne das Problem! Und es ist wirklich nervig. Zu Anfang dachte ich, dass das Telefon vom Gesprächspartner daran schuld ist... Bezüglich Video kann ich keine Angaben machen. Habe noch nie eins mit dem iPhone gedreht!

Apfel der Erkenntnis Avatar von noidea
    Telefonsignal klingt bei mir sauber... bei Videos habe ich noch nicht explizit auf den Ton geachtet um da was näheres sagen zu können.

Lambertine Avatar von drzoidberg
    Telefoniere am Tag sicherlich 1-2 Stunden mit meinem iPhone 4S und hab noch nichts gehört. Auch mit meinem Akku bin ich immer sehr zufrieden.

Adams Apfel Avatar von bmf89
    Kann ich auch nicht bestätigen. Habe keine störenden Geräusche wie kratzen oder ähnliches.
    Kann das vielleicht mit den verwendeten Frequenzen etc. der jeweiligen Mobilfunkanbieter zusammenhängen?

Jerseymac Avatar von lusik
    ich bin ja schon froh, wenn ich mit dem Ding überhaupt telefonieren kann. ;(
    Jedesmal wenn ich Anrufe, höre ich erstmal kein Klingeln und sobald die andere Seite abgenommen hat, bleibt das Teil stumm. Wenn ich dann nochmals anrufe, klappt's einwandfrei .... - Auch ein neues Aufsetzen des Gerätes hat da leider keine Besserung gebracht .... aber Rauschen ist mir bis jetzt nicht aufgefallen, kann aber auch daran liegen, dass ich mich nie geachtet habe ...

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte