Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
    Leitender Redakteur
    Themenstarter

Artikel: iBooks Grafiken: Retina Display im nächsten iPad immer wahrscheinlicher

Christian Blum 
    Apfeltalk Redaktion

Antonowka Avatar von shot
    Von LTE ist plötzlich keine Rede mehr?
    Das währe nach meinem Gefühl auch ein wenig zu früh für Apple. Man muss sich ja Neuerungen für das übernächste iPad bewahren.
    Auch wenn LTE ein wunderbares Alleinstellungsmerkmal gegenüber der Konkurrenz währe. Aber das interessiert ja keinen Apple Jünger. Das iPhone eins wurde als Telefon mit Internetfunktion auch ohne UMTS gekauft.

Stahls Winterprinz Avatar von Kojak19
    Ich vermute auch dass sich außer einem Retina-Display und den Kameras nicht viel ändern wird (von der Innereienpflege mal abgesehen).
    In der nächsten Generation gibt es dann 128 GB Speicher und vielleicht LTE
    Diverses Apple-Gedöns...
    Brain 2.4 late 1987

Linsenhofener Sämling
    Ich fänd auch 128GB jetzt nicht unrealistisch, aber vielleicht ist da auch der Wunsch Vater des Gedanken. Mit Retina, besserer CPU etc. und gleichbleibender Laufzeit ist aber auch ein 64GB-Modell so gut wie gekauft. Mein 16GB iPad 1 ist zwar immer noch gut, aber langsam kommt der Konsumdrang in mir wieder hoch, und Abnehmer fürs alte Gerät stehen schon Schlange .

Erdapfel
    Zitat Zitat von shot Beitrag anzeigen
    Von LTE ist plötzlich keine Rede mehr?
    Das währe nach meinem Gefühl auch ein wenig zu früh für Apple. Man muss sich ja Neuerungen für das übernächste iPad bewahren.
    Auch wenn LTE ein wunderbares Alleinstellungsmerkmal gegenüber der Konkurrenz währe. Aber das interessiert ja keinen Apple Jünger. Das iPhone eins wurde als Telefon mit Internetfunktion auch ohne UMTS gekauft.
    http://www.waere-waehre.de/

Maren Nissen Avatar von Mac 2.2
    Hmm. So langsam wird das iPad auch für mich interessant Nur müsste dazu iWork für iOS den gleichen Funktionsumfang haben wie iWork für OS X. Dann löst dass iPad mein MacBook Air ab

Jamba
    Ich hoffe so sehr, dass es bald kommt!! Ich will es unbedingt jetzt schon haben!

Eifeler Rambour Avatar von iStationär
    Also auf ein Quad-Core Prozessor kann ich verzichten, auf eine besser Kamera auch... aber Retina Display? Da würde auch lesen spaß machen =( manno jedes Jahr das gleiche :P

Stahls Winterprinz Avatar von Kojak19
    Bessere Kameras werden wohl mit ziemlicher Sicherherit kommen, es bietet sich ja geradezu an, die aus dem 4s zu benutzen.
    Diverses Apple-Gedöns...
    Brain 2.4 late 1987

Ingol Avatar von deloco
    Bei den momentanen Gerüchten bin ich sehr nahe an der Versuchung von meinem iPad2 auf das neue umzusteigen… Vor allem weil mir die 16GB auch einfach zu wenig sind…
    Bin mal gespannt, was letztendlich tatsächlich für Neuerungen ihren Weg ins iPad finden…

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte