Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
    Redakteur
    Themenstarter

Artikel: Horwitz: iPad 3 mit verbesserten Kameras

Kevin Leiss
    Apfeltalk Redaktion

Golden Delicious Avatar von MaxBook Pro
    Falls sich die Preissenkung des iPad 2 bei gleichzeitigem Verkauf des iPad 3 bewahrheiten sollte, bleibt zu hoffen, dass das günstigeste iPad 3 Modell bei ca. 499US$ einsteigt.

Am besten wäre dazu noch, wenn das iPad 2 mit 16GB und das billigste iPad 3 mit 32GB angeboten wird. Sind die Preise für Flashspeicher in den letzten Monaten gesunken?

Hildesheiner Goldrenette
    Ich glaube Mass storage Preise sind eher gestiegen als gesunken.

Ist alles noch so lang hin … und wenn'S soweit ist sind wir enttäuscht Wir sind ein bisschen wie 1.FC Köln Fans.

Auralia Avatar von chemo
    "ipad": leistungsschwache anwendungen durch "anfassen des bildschirms" auf 499 dollar und mehr getrieben - genial. war schon immer meine meinung...

Stina Lohmann Avatar von computerschreck
    Leistungsschwach? Ich glaube du solltest dir mal anschauen was vor iPhone und iPad der Stand der Technik war...

Angelner Borsdorfer
    Ich glaube niemand hier kann sich erträumen, was Apples Mitarbeiter für Prototypen und Ideen testen, da ist eine 8 Megapixelkamera richtig langweilig!

Und leistungsschwach ist Ansichtssache. Hierzu braucht man zumindest einen Vergleich.

Doppelter Prinzenapfel Avatar von fatalex
    Die Frage ist doch eher, was für neue Hardware getestet bzw. verbaut wird! War es auch nicht nicht so, dass das ipad 1 vom Preis her gesunken war als das ipad 2 herauskam? So war es ja auch mit dem iphone.
    Das ist der Grund warum ich warte, wie das ipad 3 wird und ob es sich nicht eher lohnt dann ein ipad 2 zu kaufen.

Celler Dickstiel Avatar von Bierhefe
    Wow! Was für ein Prophet. Das neue iPad bekommt bessere Kameras...

Jamba

Es lohnt sich nicht

Zitat Zitat von fatalex Beitrag anzeigen
    ich warte, wie das ipad 3 wird und ob es sich nicht eher lohnt dann ein ipad 2 zu kaufen.
    ... nur um ein paar Euro zu sparen, ist m. E. das falsche Kriterium zur Entscheidung. Stattdessen ein anderes: Wann brauche ich ein Gerät, was soll es dann können und wie viel Geld kann ich zu einem bestimmten Zeitpunkt dafür ausgeben.

Riesenboiken
    Ein bessere Kamera als im iPad 2 ist ja auch keine Herausforderung. Eine schlechtere wäre schwer zu schaffen!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte