Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
    Redakteur
    Themenstarter

Artikel: Gorilla Glass der nächsten Generation für CES angekündigt

Marc Freudenhammer
    Apfeltalk Redaktion

Klarapfel
    Meine Wunschliste sieht so aus für das iPhone 5 sieht so aus.
    • 4" Display, bei nahezu bleibenden Geräteabmaßen
    • Rückseite abgerundet, wie beim 3G(S)
    • Gehäuse aus einen Stück Aluminium gefräst, wie beim iPad, also auch die Rückseite
    • Gorilla Glas 2
    • 1024 MB RAM
    • LTE
    =)

Aargauer Weinapfel Avatar von m4d-maNu
    dir ist klar 2 deiner Punkte beim aller ersten iPhone vorhanden waren.

1GB Ram in einen Handy braucht man überhaupt nicht, denn es ist ein Handy und kein Spielzeug.

Roter Delicious
    Zitat Zitat von Ozelot Beitrag anzeigen
    Meine Wunschliste sieht so aus für das iPhone 5 sieht so aus.
    • 4" Display, bei nahezu bleibenden Geräteabmaßen
    • Rückseite abgerundet, wie beim 3G(S)
    • Gehäuse aus einen Stück Aluminium gefräst, wie beim iPad, also auch die Rückseite
    • Gorilla Glas 2
    • 1024 MB RAM
    • LTE
    =)
    Bin ich damit einverstanden nur möchte ich kein Aussehen wie beim iPad oder iPod Touch der Rückseite. Hier fande ich immer hatte das iPhone ein besonders Design
    iMac (Mid 2010 - 21,5' - 3,06 GHz - 4 GB RAM - 500 GB Festplatte - ATI Radeon HD 4670)
    MacBook Air (Mid 2011 - 11,6' - 1,6 GHz - 4 GB RAM - 128 GB SSD - Intel HD Graphics 3000)
    iPhone 4S (20012 - 16 GB - Telekom)

Eifeler Rambour Avatar von iStationär
    Ich finde das aktuelle Design sowas von schön! Das iPhone 4S sieht sogar noch vollkommender aus als das 4, da die Antennestriche im Rahmen symmetrisch angeordnet sind. Ich freue mich jeden Tag über das Design - so unglaublich schön.

Stahls Winterprinz Avatar von Kojak19
    Schön ja... und leider für viele Hände ziemlich unergonomisch.
    Ich würde mich auch über eine abgerundete Rückseite freuen, ob aus Alu, Glas oder Weltraummetal ist mir eigentlich Banane.

1 GB RAM klingt zwar unnötig, die Software, die auf Smartphones in naher Zukunft laufen wird/schon läuft wird es jedoch nötig machen.

4 Zoll-Display wäre nett, aber so richtig glauben tue ich nicht daran, auch da gibt es ergonomische Kriterien, welche dagegen sprechen.
    Diverses Apple-Gedöns...
    Brain 2.4 late 1987

Klarapfel
    Zitat Zitat von iStationär Beitrag anzeigen
    Ich finde das aktuelle Design sowas von schön! Das iPhone 4S sieht sogar noch vollkommender aus als das 4, da die Antennestriche im Rahmen symmetrisch angeordnet sind. Ich freue mich jeden Tag über das Design - so unglaublich schön.
    Schön ja. Aber das 4(S) liegt wie ein Backstein in der Hand, mit seinen Treppenkanten. Nicht schön.

Das 3G(S) ist ein Handschmeichler. Dafür aber aus Plastik nur mit Glasfront.

Deswegen mag von der Form wieder ein 3GS. Am besten so wie das Ur-iPhone. Rundlich aber hinten Alu. Die Antennen können ja dennoch im Rahmen sitzen.

1024 MB braucht man eher als einen Quadcore im iPhone. Selbst beim 4er kann es mal ruckeln und das liegt nur am RAM!

Mit 1024 MB hat man lange Zeit ausgesorgt. Und nein, ich spiele nicht. Dennoch ist es beruhigend so viel zu haben.

Man merkt es ja beim 3GS. Die 256MB Ram sind mit iOS 5 völlig überfordert, es ruckelt, ohne das man intensive Anwendungen nutzt.

Stahls Winterprinz Avatar von Kojak19
    Auch mit 1024 MB hast du nicht lange ausgesorgt.
    Du hast Sie gerade auf dem Markt, und schon gibt es 20 Programme die diese Kapazitäten ausnutzen
    Diverses Apple-Gedöns...
    Brain 2.4 late 1987

Maren Nissen Avatar von Mac 2.2
    Sonst wärs ja auch langweilig

Granny Smith
    naja ich find das, dass Iphone4(S) gar nicht soo schlecht in der Hand liegt zwar ist das Iphone 3 in der Hand angenehmer aber für mich ist das aussehen des Iphones wichtiger auch, ein Iphone mit abgerundeter rückseite schaut halt dann nicht mehr so schick aus wie eins ohne Rundung.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte