Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41
    Leitender Redakteur
    Themenstarter

Artikel: Vor fünf Jahren: Apple stellt das iPhone vor

Christian Blum 
    Apfeltalk Redaktion

Cox Orange
    Und alle Hersteller hatten Apple belächelt und ihnen keine Zukunft zugesagt. Und was ist heute ? Alle laufen dem iPhone immer noch hinterher sei es mit der Qualität der Hardware oder der Software

Cripps Pink
    Mein erster gedanke war da eher: oh, erst fünf jahre.... Kommt mir irgendwie viel länger vor, vielleicht weil man sich gar nicht mehr vorstellen kann das es mal eine zeit ohne iphone gab, weil man sich schon so daran gewöhnt hat.

Ingol Avatar von deloco
    Ist schon etwas merkwürdig, dass das jetzt auch schon 5 Jahre her ist…

Ich weiß noch, wie ich nach dieser Keynote dasaß und überlegte, wie ich mir das Gerät leisten könne… Na ja, ich habe dann ein Jahr gewartet und bin beim 3G eingestiegen…

Habe allerdings noch ein iPhone (ohne irgendeine Zahl) rumliegen, leider ist das defekt… Da funktioniert der Dock-Anschluss nicht mehr… War schon eine Design-Granate, ehrlich gesagt mochte ich das lieber als das 3G und auch das 4 kommt, finde ich, nicht ganz ran. Das einzige Manko ist der Chromrand…

Anyway… Apple hat mit dem Teil auf jeden Fall einen Treffer gelandet und dass ein Großteil von Apples Umsatz nach so kurzer Zeit von einem Telefon stamm, damit hätte wohl niemand gerechnet…

Pommerscher Krummstiel Avatar von Fanboy
    wobei man ganz klar sagen musste das erste iPhone hatte nicht wirklich viele kaufargumente, damals noch ohne apps, langsames Internet, keine videos, etc. da sind die leute beim 3G doch besser ausgestiegen.

Gloster
    "And boy have we pantented it!" hrhr!

Kaiserapfel Avatar von Tommi
    ha das war ein Meilenstein würde ich sagen. Ich kann mich noch gut an Ballmers Aussage erinnern.

"There's no chance that the iPhone is going to get any significant market share. No chance. It's a $500 subsidized item."

Vollbrechts Borsdorfer Avatar von uwe9
    ... wie die Zeit vergeht

Gloster Avatar von Edimasta
    So schön, da waren die lieben Leute noch erstaunt über das "Slide to Unlock" und den "Cover Flow" usw... die AAAAAHs und OOOOOHs sind echt schön zu hören und sorgen für Gänsehaut.

Und was ist Heute? Mecker, Mecker, Mimimi, warum nicht dies, warum nur das, bla bla bla... wo rennt die Zeit nur hin

Raisin Rouge
    Zitat Zitat von Tommi Beitrag anzeigen
    Ich kann mich noch gut an Ballmers Aussage erinnern.
    Weils so schön war, den Obervisionär noch mal zum geniessen:

http://www.youtube.com/watch?v=eywi0h_Y5_U
     MacBook Pro 15" early 2011 und iPhone 4s - 32GB 

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte