• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erste Fotos aus dem Apple Store Frankfurt

PodMan

Golden Delicious
Registriert
15.01.10
Beiträge
11
cool....Leider wohn ich nciht in der Nähe von nem Store....
Vllt könnte Apple ja mal einen in Weseke machen:-D(->5000 leute kaff:-D)
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Wer eine persönliche Führung durch den Apple Store via Skype möchte -> PN an mich!
 

Weltraumaffe

Fießers Erstling
Registriert
27.06.09
Beiträge
129
naja, durchschnittlicher App-Store. Sieht aus wie 100 weitere...
 

Spine

Granny Smith
Registriert
05.01.10
Beiträge
14
von den stores sollte es echt mehr geben in deutschland ;)
 

Der-Mika

Boskoop
Registriert
01.01.10
Beiträge
41
Wann macht denn endlich der erste in Berlin auf :mad: fehlt doch nur noch.
 

ActiveMan

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.01.09
Beiträge
639
ich war gelich an etwa 30 Stelle in der schlange!
Geiler Laden!
 

Roestnuss

Golden Delicious
Registriert
17.11.07
Beiträge
9
Schade das es so was nicht auch in Berlin gibt. Ist immerhin die Bundeshauptstadt. Aber vielleicht kommt es ja noch:)
 

Mac_my_life

Eifeler Rambour
Registriert
01.11.08
Beiträge
600
Wenns nciht soweit weg wär würde ich glatt vorbeischauen, aber ich warte noch auf den Applestore in Berlin oder Dresden.

Ich warte auf den Apple Store in Stuttgart. Da sollte sich endlich mal was bewegen.


Ja, sieht cool aus. Wie jeder Apple Store :). Bloß der in der 5th Avenue in NYC ist der beste von allen :-D.
 

PhilCollins

Boskop
Registriert
17.06.08
Beiträge
206
Dann kann ja Gravis jetzt dicht machen. Wäre auch ein Grund den AStore endlich in Berlin zu öffnen: Vereinbarung mit Gravis aufkündigen und die Konkurrenz beginnen!
ja der Gravis tut mir leid...die sind nämlich richtig nett und hilfsbereit
aber mein lieblingsverkäufer ist anscheinend zum apple store gewechselt