+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
    Seestermüher Zitronenapfel
    Themenstarter

Artikel: Epic Citadel: Unreal-Engine auf dem iPhone ausprobieren

Felix Rieseberg
    Apfeltalk Redaktion

Weisser Rosenapfel Avatar von duSty23
    Da kann man aber "nur" rumlaufen oder?!
    Hab bis jetzt noch nichts entdeckt
    Aber die Grafik is schon echt hammer!!!

Bittenfelder Apfel Avatar von Gokoana
    Zitat Zitat von duSty23 Beitrag anzeigen
    Da kann man aber "nur" rumlaufen oder?! …
    Die Demo-App "Epic Citadel" lässt den Spieler schon mal durch eine mittelalterliche Stadt laufen.
    Geändert von Gokoana (Übermorgen um 28:97 Uhr) Grund: Dieser Teil der Realität wurde als dəʄ e ərK . .ɴT .ɴT . .. dəʄ.ə kt ərK ɐɴ.ɴT . T T . T. ɐɴ K

Idared
    Man kann wirklich "nur" herumlaufen. Es sieht aber tatsächlich richtig gut aus. Bei der "Guided Tour" ruckelt es allerdings auf meinem iPad ein wenig. Auf dem iPhone (3Gs) kein ruckeln, dafür sieht's auch dafür deutlich weniger beeindruckend aus.

Cox Orange
    Als ich's im Live Stream gesehen habe, bin ich davon ausgegangen, dass es nur auf dem iPhone 4 mit dem neuen Prozessor und 512MB RAM laufen würde. Dass das ganze bei der Qualität auch noch flüssig auf meinem iPod läuft, solange ich nicht 'zu weit in die Ferne' schaue beeindruckt mich aber nun wirklich!

Ansonsten ziehe ich 2D Titel 3D titeln auf mobilen Geräten immer vor, weil sie meistens flüssiger, hübscher und batterieschonender sind. Wenn Spiele ab jetzt mit anständiger Performance SO aussehen, dann überleg ich mir das vielleicht noch mal!

Ribston Pepping
    Es ist zwar eine Technik Demo, aber wenn die Grafik so ähnlich ist, dann bin ich überzeugt, dass zumindest die PSP aussterben wird. Jetzt bräuchte man nur noch einen kleinen Adapter um eine noch bessere Steuerung hinzubekommen

Eifeler Rambour Avatar von iPain 3G
    Habs mir geladen und gleich mal ausprobiert und ich kann nur sagen WOW solch eine Grafik auf einen so kleinen Gerät ist echt verdammt beeindruckend. Die Steuerung ist auch sehr clever gelöst da sich die "Analog" Sticks immer genau an die Position setzen an der man die Daumen auf das Display legt.

Transparent von Croncels Avatar von Phoenix175
    Auch ich bin echt begeistert von der Demo. Werde es bald mal auf einem iPad begutachten - laut Tagaloa solls ja sogar besser aussehen. Ich glaube, es liegt einfach nur an der Größe des Bildschirms, kann mir kaum vorstellen, dass das Spiel mehr Details aufm iPad liefert, zumal es langsamer als n iPhone4 ist.

Dennoch, Hut ab vor dem Game, und ich werds mir ganz gewiss kaufen

Russet-Nonpareil
    die grafik ist wirklich beeindruckend, solange die steurung aber so schwammig und umbequem bleibt, wird das alles nicht die PSP oder den Nintendo DS ersetzen, zumindest wenn es über die casual games hinausgehen soll...

Hildesheiner Goldrenette Avatar von stoney1981
    Funktioniert leider nicht auf dem iPhone 3G, aber sobald mein iPhone4 hier eintrifft werd ichs testen. Auf der Keynote sah das ja wirklich sehr schick aus.
    "Glaubt nicht den Medien, die streunenden Hunden gehören." - Gaddafi