+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
    Reinette de Champagne Avatar von chekov
    Absolut krank!
    Unglaublich was man aus dem iPhone alles rausholen kann, die Details sind echt unglaublich.
    Hätte ich es nicht mit eigenen Augen gesehen, würde ich nicht es glauben, dass es live kein Film
    ist

Wagnerapfel Avatar von paul.mbp
    Hey, die kostenlose Berg/Burgwanderung lohnt sich.

Uelzener Rambour
    Zitat Zitat von paul.mbp Beitrag anzeigen
    Hey, die kostenlose Berg/Burgwanderung lohnt sich.
    ohja. Zeigt mal die schlummernden Reserven des iPhones.

Roter Delicious
    Wahnsinnsgrafik, Hut ab. Und auf dem iPhone4 natürlich nochmal ne ganze Nummer besser.

Achja, beim Himmel müssten die noch nacharbeiten, ich könnte schwören Kondensstreifen zu sehen Oder haben Drachen auch Kondensstreifen?

Bismarckapfel Avatar von archibald
    Ist die Grafik auf einem 3Gs wirklich so anders? Ich hab's mir vorhin natürlich auch gleich mal angeschaut. Tolle Grafik, aber saugt auch ordentlich am Akku. Aber schön das mal ein wenig was neues erscheint, neulich gabs ja auch eine Vorführung bei id (Entwickler von Doom, Quake etc.) Langsam erscheinen ja auch mal andere Arten von Spielen. Wobei auch jetzt die Auswahl schon toll ist. Nur leider laden wenige Spiele zum richtigen "Durchspielen" ein. Viele Spiele sind ja eher Casualgames, aber es gibt ja auch Ausnahmen. Hab neulich mal Tony Hawk gespielt. Was war das damals toll auf der PSone. GTA:CTW ist auch schon eher was "richtiges" und vielleicht überraschen uns id-soft und Epic mit grafisch und spielerisch guten Titeln.

Kleiner Weinapfel Avatar von Bissy
    Ich habs jetzt nur auf dem iPad ausprobiert, aber das ist wirklich der Knaller schlechthin.

Roter Delicious
    sicher das man da echt nur rumlaufen kann ?!
    ich hab in den appstore rezensionen was von rätseln gelesen ... aber dazu finde ich sonst nix ...
    ich mein währe ne coole sache wenn da noch nen paar kleine rätsel verbaut währen ... aber wenn nicht ... egal ... techdemo halt
    die grafik is so bombe das mein erster rundgang ma eben locker 20min gedauert hat ... und ich find immernoch neue details ... egal wie ich oft ich da rum laufe

nur eins verwirrt mich extrem ... mittelalter burg ... große raubvögel am himmel ... strahlender sonnenschein ... und nen kondensstreifen am himmel ?! oO wo kommt der denn her ?! wer hatn da beim himmel basteln net aufgepasst ?! ^^

Celler Dickstiel Avatar von maz_ab
    Also ich finde es ist eine gute Techdemo, aber ich habe Bedenken.
    Die Demo ruckelt jetzt schon teilweise und hat wenn überhaupt maximal 20-25 Frames. Und das bisher ohne irgendwelche NPCs oder interaktiven Objekte.

Also wird noch enorm an der Engine gefeilt werden müssen.
    Ob am Ende wirklich alles so gestochen scharf ist, wenn das ganze bevölkert wird mit NPCs wird sich zeigen.

Tortzdem (!) ist es beeindruckend was auf einem mobilen Gerät heut zu tage Möglich ist.
    Bin wirklich gespannt!

Fießers Erstling
    maz_ab hat recht, bei der demo ist alles an seinem Platz. beim SPiel allerdings bewegt sich auch etwas, sprich die Meschen laufen rum usw., und das könnte zum erstehaften Problem werden...

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
    Bei mir auf dem iPad ruckelt nichts. Was habt ihr denn, iPhone ?