Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62
    Leitender Redakteur
    Themenstarter

Artikel: Down Under: Apple erwirkt weitere Woche Verkaufsstop des GalaxyTab 10.1

Christian Blum 
    Apfeltalk Redaktion

Maren Nissen Avatar von notranked
    Also ich bin in Sachen Jura nicht gut, aber irgendwann muss doch da mal d a s finale Urteil gesprochen werden. Auch hier in Deutschland rangeln die ja immer noch miteinander. Auch wenn Samsung hier schlauer war und gleich das Design ein wenig verändert hat. Bleibt die Frage offen, wieso sie das Gerät nicht auch in Australien in der deutschen Variante verkaufen.

Kaiser Wilhelm Avatar von blaubeere
    Apple macht sich lächerlich. Selber bekommen sie nichts wirklich innovatives mehr auf die Reihe und auch die allgemeine Qualität lässt zu wünschen übrig, aber wir müssen auf der Konkurrenz rumhacken... die machen ja soviel nach...

Damasonrenette Avatar von kitchenmaker

lachen

Zitat Zitat von blaubeere Beitrag anzeigen
    Apple macht sich lächerlich. Selber bekommen sie nichts wirklich innovatives mehr auf die Reihe und auch die allgemeine Qualität lässt zu wünschen übrig, aber wir müssen auf der Konkurrenz rumhacken... die machen ja soviel nach...
    Ach Blaubeere, da kann ich nur eins posten: Man soll die Trolle nicht füttern....
    MBPiPad2iPhone 4

Ich möchte in keiner Welt leben, in der man SmartPhones in Männerhandtaschen tragen muss!

Golden Delicious
    Zitat Zitat von blaubeere Beitrag anzeigen
    Wo lässt die Qualität zu wünschen übrig? Du hast wohl noch nicht bei der Konkurrenz gekauft? Ich habe mir gerade wieder was bei Apple bestellt und die Qualität ist wie schon bei meinen vorherigen Käufen hervorragend. dass dennoch mal etwas nicht in Ordnung ist, kann immer passieren, auch bei anderen Herstellen. Das ist kein Argument.

Jerseymac Avatar von lusik
    Zitat Zitat von ricoh Beitrag anzeigen
    Wo lässt die Qualität zu wünschen übrig? Du hast wohl noch nicht bei der Konkurrenz gekauft? Ich habe mir gerade wieder was bei Apple bestellt und die Qualität ist wie schon bei meinen vorherigen Käufen hervorragend. dass dennoch mal etwas nicht in Ordnung ist, kann immer passieren, auch bei anderen Herstellen. Das ist kein Argument.
    tja - also ich hatte doch schon ettliche Probleme mit iPhones - gerade gestern das 1 wöchige 4s tauschen müssen ... sehr freundlich waren sie da aber auch nicht wirklich ...so ein Entschudligung hätte ich schon erwartet, schliesslich hat mich dieser Defekt einen halben Tag gekostet ...
    [Wer keinen Kopf hat, hat Füsse, ein Auto oder mindestens eine liebe Ehefrau.]

Roter Stettiner Avatar von geheimseite
    och du armer, einen halben Tag hat dich das gekostet! Dann denk mal drüber nach, wie es bei anderen Herstellern mit dem Service und Kulanz aussieht und dann überleg mal, ob du auf dem hohen Niveau wirklich meckern willst.
    Oder anders gesagt: Wenns dir nicht passt, geh doch nach drübern – und kauf halt bei einer anderen Marke.

Zwiebelapfel Avatar von Hangkünstler
    Zitat Zitat von geheimseite Beitrag anzeigen
    och du armer, einen halben Tag hat dich das gekostet! Dann denk mal drüber nach, wie es bei anderen Herstellern mit dem Service und Kulanz aussieht und dann überleg mal, ob du auf dem hohen Niveau wirklich meckern willst.
    Oder anders gesagt: Wenns dir nicht passt, geh doch nach drübern – und kauf halt bei einer anderen Marke.
    Du bist ziemlich aggressiv. Das gefällt mir hier im Forum nicht 😠
    Noch eine Frage: weshalb steht bei Dir in der Signatur extra der Hinweis, daß Du in "WEST" Berlin wohnst? Ich kenne das aus Wien nicht.
    iPod touch, iMac 27" Lion, MBAir 11" Lion, iPhone 4S 64GB

Jonagold
    Zitat Zitat von geheimseite Beitrag anzeigen
    Ok, wenn du weiterhin der Meinung bist, dass Apple unfehlbar ist und die ganzen anderen Firmen nur scheiße produzieren, wird es wohl kaum etwas geben dass dich überzeugen könnte..
    Ich finde es nur schade, dass Apple, anstatt sich von der Konkurrenz herausgefordert zu fühlen und ein besseres Produkt herstellt, versucht die Konkurrenz auszubooten.
    Wer leidet ist der Verbraucher. So funktioniert freie/soziale Marktwirtschaft nicht!

Kaiser Wilhelm Avatar von blaubeere
    Zitat Zitat von ricoh Beitrag anzeigen
    Diejenigen die Apple schon seit mindestens 10 Jahren oder länger benutzen werden wissen was ich meine mit Qualität. Apple heute ist nichts anders als billige Standarthardware mit coolem Gehäuse drumherum. Und Innovationen? Apple hat es nur als Innovation bei Apple neu verkauft. Andere hatten das schon lange vorher. Nicht alles, aber so einiges.

Und zum Thema bei der Konkurrenz gekauft... Ich bin auch Kunde bei Microsoft und Samsung und ich bin auch da zu frieden.
    Nicht was modern ist, ist gut, sondern was gut ist, ist modern.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte