Also ich bin in Sachen Jura nicht gut, aber irgendwann muss doch da mal d a s finale Urteil gesprochen werden. Auch hier in Deutschland rangeln die ja immer noch miteinander. Auch wenn Samsung hier schlauer war und gleich das Design ein wenig verändert hat. Bleibt die Frage offen, wieso sie das Gerät nicht auch in Australien in der deutschen Variante verkaufen.
Ergebnis 1 bis 10 von 62
- 02.12.2011, 11:00 #1Christian Blum
Apfeltalk Redaktion
- 02.12.2011, 11:07 #2
- 02.12.2011, 11:09 #3
Apple macht sich lächerlich. Selber bekommen sie nichts wirklich innovatives mehr auf die Reihe und auch die allgemeine Qualität lässt zu wünschen übrig, aber wir müssen auf der Konkurrenz rumhacken... die machen ja soviel nach...
- 02.12.2011, 11:26 #4
- 02.12.2011, 11:28 #5Golden Delicious
Wo lässt die Qualität zu wünschen übrig? Du hast wohl noch nicht bei der Konkurrenz gekauft? Ich habe mir gerade wieder was bei Apple bestellt und die Qualität ist wie schon bei meinen vorherigen Käufen hervorragend. dass dennoch mal etwas nicht in Ordnung ist, kann immer passieren, auch bei anderen Herstellen. Das ist kein Argument.
- 02.12.2011, 11:39 #6
tja - also ich hatte doch schon ettliche Probleme mit iPhones - gerade gestern das 1 wöchige 4s tauschen müssen ... sehr freundlich waren sie da aber auch nicht wirklich ...so ein Entschudligung hätte ich schon erwartet, schliesslich hat mich dieser Defekt einen halben Tag gekostet ...
[Wer keinen Kopf hat, hat Füsse, ein Auto oder mindestens eine liebe Ehefrau.]
- 02.12.2011, 11:51 #7
och du armer, einen halben Tag hat dich das gekostet! Dann denk mal drüber nach, wie es bei anderen Herstellern mit dem Service und Kulanz aussieht und dann überleg mal, ob du auf dem hohen Niveau wirklich meckern willst.
Oder anders gesagt: Wenns dir nicht passt, geh doch nach drübern – und kauf halt bei einer anderen Marke.
- 02.12.2011, 11:59 #8
- 02.12.2011, 12:01 #9Jonagold
Ok, wenn du weiterhin der Meinung bist, dass Apple unfehlbar ist und die ganzen anderen Firmen nur scheiße produzieren, wird es wohl kaum etwas geben dass dich überzeugen könnte..

Ich finde es nur schade, dass Apple, anstatt sich von der Konkurrenz herausgefordert zu fühlen und ein besseres Produkt herstellt, versucht die Konkurrenz auszubooten.
Wer leidet ist der Verbraucher. So funktioniert freie/soziale Marktwirtschaft nicht!
- 02.12.2011, 12:07 #10
Diejenigen die Apple schon seit mindestens 10 Jahren oder länger benutzen werden wissen was ich meine mit Qualität. Apple heute ist nichts anders als billige Standarthardware mit coolem Gehäuse drumherum. Und Innovationen? Apple hat es nur als Innovation bei Apple neu verkauft. Andere hatten das schon lange vorher. Nicht alles, aber so einiges.
Und zum Thema bei der Konkurrenz gekauft... Ich bin auch Kunde bei Microsoft und Samsung und ich bin auch da zu frieden.Nicht was modern ist, ist gut, sondern was gut ist, ist modern.