32 und 37 Zoll sind eindeutig zu klein!
Ergebnis 1 bis 10 von 64
- 30.12.2011, 22:21 #1Redakteur
Themenstarter
Kevin Leiss
Apfeltalk Redaktion
- 30.12.2011, 22:31 #2
- 30.12.2011, 22:35 #3
Falls das überhaupt die Größen des Gerätes sind. Wie immer ist es ja nur ein Gerücht. Ich glaube die Sache mit dem iTV erst, wenn ich sie im Apple Store sehe. Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass Apple einen Fernseher rausbringt, der für die Normalbevölkerung erschwinglich ist.
Denn Mama und Papa zu Hause gucken sicherlich in erster Linie auf den Preis und auf die Größe des Gerätes. Welche Funktionen der Fernseher später haben könnte, dürfte nur die technikbegeisterten Menschen interessieren und das sind in der Regel eher die jungen Leute (Klischee?) und die können sich entweder den Fernseher nicht leisten oder haben gar keinen und werden sich auch keinen kaufen. Wen wundert's, bei dem heutigen TV-Programm. Ich habe schon lange keinen mehr.
- 30.12.2011, 22:45 #4
Ich würde so ein Ding kaufen, wenn es eine bessere Bedienoberfläche als mein 32" Sony Bravia hat. Ich bin ja wirklich technikaffin und nicht ganz unbegabt, aber das Teil ist eine Zumutung. Eine einfache Bedienung, per iPhone und/oder Sprachsteuerung und ich stelle mich am Eröffnungstag an.
In jedem Mann steckt etwas Gutes. Und wenn es nur das Küchenmesser ist! Signatur-Erklärung
Ich hätte nie gedacht, dass ich das nochmal sage, aber ... Ich hol' jetzt das Schwein!
- 30.12.2011, 22:46 #5
Ich gucke auf die Technik/das Design, an der Größe wird sich nur orientiert ich meine wenn ich 7m zum Fernseher - Sofa habe dann kaufe ich mir kein 19" Fernseher... aber wozu in der Küche ein 32"? Und schlussendlich auf den Preis
Lieber etwas sparen und dafür was feines als schon schäbiges Gerät...
- 30.12.2011, 22:47 #6Boskoop
Dem schliesse ich mich mal an... 37" sind heute echt zu klein... habe einen 55- er Samsung hängen und selbst da freue ich mich schon auf eine bezahlbare und größere Variante... und wegen dem TV Programm habe ich definitiv keinen TV... der Kabelanschluss wurde vor über 4 Jahren gekündigt... bin immer wieder über den "Tiefgang" der TV Produktionen heute erschrocken wenn ich doch mal irgendwo das Hartz TV sehen muss/ darf...
- 30.12.2011, 23:00 #7
Ich habe auch keinen Fernseher und will keinen, weil ich dieses Hartz 4 Programm nicht ertragen kann und für alles andere gibt es Internet. Zum Filme gucken hole ich mir statt einen Fernseher lieber einen HD-Beamer, da ist das Bild auch gleich viel größer.
- 30.12.2011, 23:09 #8
Ich finde 32" in dem Fall zu klein. Da kann man sich auch günstiger einen iMac 27" mit EyeTV holen. 37" ist an der Grenze. Am besten wären so 43-46". Aber mit der normalen Auflösung von 1920*1080 wird Apple hoffentlich nicht kommen. Etwas höher als beim iMac und ich spare
(wahrscheinlich 5 Jahre oder so)...
- 30.12.2011, 23:11 #9
- 30.12.2011, 23:11 #10Normande
Ich kann den ganzen Gerüchten zum iTV nicht so ganz glauben.
Da gab es doch schon Probleme mit dem Namen, weil es in GB einen Sender/Sendung mit dem Namen iTV gab.
Auch bei der ganzen Vielfalt von Standarts in der Welt wird es doch da Probleme geben, weil es da kein einheitliches System gibt.
Und wenn man dann mal so den bisherigen Weg von Apple anguckt und den Trend in den Consumerbereich beobachtet (MacPro, xServe, FinalCut, etc.).
Von den meißten Consumern wird doch bestimmt kaum jemand das 3-5 fache für ein 32" bzw. 37" TV-Gerät ausgeben nur weil das Teil mit einem Apple-Logo glänzt (und so eine Tv kauft man sich ja auch nicht alle 2-3 Jahre neu).
Auf dem Tv-Markt kommen dazu alle paar Monate Neuheiten raus (HD, HD+, 3D Shutter oder Polarisation, div. Ci und Ci+ Module usw.) und die anderen Tv-Hersteller sind da Apple um viele Jahre in der Entwicklung voraus(einfach nur ein TV mit Siri-Steuerung ist da auch keine Innovation).
Ich denke es wird schon seinen Grund haben, warum das Projekt nicht schon zu Steve's Zeiten rausgekommen ist und nur sein Traum war.
Ich seh schon wieder die enttäuschten Gesichter der Fanboys, wenn es dann doch "nur" ein Update fürs AppleTV gibt, gleiches hat man doch schon beim iPhone 4s gesehen.