Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
    Redakteur
    Themenstarter

Artikel: Deutsche Videos zu Siri und iCloud auf Apple.de

Eifeler Rambour Avatar von iStationär
    Haha, ich wusste gar nicht, dass man auch Produktplazierung in einer Werbung machen kann. Na ja ok ... der Audi Q3 ist ja auch ein schönes Auto

Carola

Tokyo Rose
    Wenn Apple etwas gut macht, dann ist es Werbung.

Granny Smith
    Mal eine Frage, im ersten Clip ziemlich zum Schluss liest Siri eine Nachricht einfach vor ohne das sie geöffnet war, geht das überhaupt in Deutschland oder muss man dazu noch was aktivieren?

Bismarckapfel
    Zitat Zitat von AldiDerIrdene Beitrag anzeigen
    Wenn Apple etwas gut macht, dann ist es Werbung.
    Dieses mal bin ich aber enttäuscht. Der Q3 muss nicht sein und dass das iCloud Video einfach nur mit deutscher Stimme unterlegt wurde ist auch nicht apple-like..
     MacBook Air 11,6" - 1,6GHz, GT320M, 4GB DDR3, 128GB SSD, OS X 10.7.2 Lion
     iPhone 4S neverlocked @ 5.0 + BASE

Apfel der Erkenntnis Avatar von noidea
    oooh nein... apple synchronisiert seine werbespots und erschafft nicht extra neue für den deutschen markt... und dann ist da obendrein noch ein audi in dem spot zu sehen.... die hätten am besten extra ein eigenes auto anfertigen sollen...Das ist wirklich wirklich absolut enttäuschend und nicht apple like...

ouh man

Querina
    Ehrlich gesagt fehlen viel mehr Nutzerinsights, damit es eine wirklich gute Werbung ist.

Stechapfel Avatar von mgross
    Ich finde man merkt in diesem Spot eines: Wer mit Siri so spricht, dass sie einen versteht, bekommt auf kurz oder lang einen Sprachfehler! Das ist alles andere als eine flüssige "Kommunikation" - und entspricht damit auch meinen persönlichen Erfahrungen.

Außer für das Anrufen mit Headset bietet Siri für mich keinen Mehrwert. Zu oft versteht sie einen falsch und der theoretische Zeitvorteil ist passé.

Cox Orange Avatar von TheTrooper
    Zitat Zitat von mgross Beitrag anzeigen
    Ich finde man merkt in diesem Spot eines: Wer mit Siri so spricht, dass sie einen versteht, bekommt auf kurz oder lang einen Sprachfehler! Das ist alles andere als eine flüssige "Kommunikation" - und entspricht damit auch meinen persönlichen Erfahrungen.

Außer für das Anrufen mit Headset bietet Siri für mich keinen Mehrwert. Zu oft versteht sie einen falsch und der theoretische Zeitvorteil ist passé.
    Das habe ich mich gefragt als ich das erste Video gesehen habe, läuft das wirklich so gut wie in der Werbung?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte