Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
    Fießers Erstling Avatar von cham
    Besser geht immer - das ist ja wohl so ziemlich das erste, was man in dem Bereich lernt, da hat Christian Blum schon Recht.

Ich habe mir diese Woche die UE super.fi 5vi bestellt und bin gespannt, was sie leisten.

Oberösterreichischer Brünerling Avatar von RobMetal
    Ich bin ja (fast) geneigt mir diese In-Ears zu kaufen....
    Weiß wer wie lange dies Angebot gilt?

Ontario
    Zitat Zitat von marcel_r Beitrag anzeigen
    nix geht über die SHURE SE-215 Hab ich aus den USA mitgebracht, da sind die iwie bekannter.
    Jau, ganz passabel. Aber "nix geht über" stimmt nicht. Ich zitiere: "da hat Christian Blum schon Recht." ;o)

Cripps Pink
    Ihr seid aber auch auf dem Klugscheißer modus hier.
    Herr Blum schrieb doch nur, die Dinger sind gut, womit der Hersteller wirbt, und dass die Rezensenten das Produkt loben.
    Aber gut, neue These: Es geht nix über meine Shure E 5!

Celler Dickstiel Avatar von Bierhefe
    Nichts geht über meine kleinen 15€ Sennheiser-Geräte...

Ontario
    // Edit.. Lassen wir das. Kauft euch die Super-Duper-Dinger... ;o)

Thurgauer Weinapfel Avatar von MacbookPro@Olli
    Zitat Zitat von cham Beitrag anzeigen
    Besser geht immer - das ist ja wohl so ziemlich das erste, was man in dem Bereich lernt, da hat Christian Blum schon Recht.

Ich habe mir diese Woche die UE super.fi 5vi bestellt und bin gespannt, was sie leisten.
    Kabelbruch nach einem Jahr. Garantier ich dir.

Sound ist auch immer viel Geschmackssache, aber was man neutral bewerten kann ist Verarbeitungsqualität. Und die ist bei fast allen Herstellern durchweg nicht zufriedenstellend. Guten Sound und gute Verarbeitung gleichzeitig kriegt man kaum. Auch bei den besseren UEs ist einmal im Jahr das Kabel durch - sowas ist schon ziemlich unverschämt. Die Wechselmöglichkeit ist da dringend notwendig und kein nettes Extra!
    MacbookPro 17" - Core2Duo T9300 2,5Ghz - 4GB DDR2-RAM - nVidia Gefore 8600M GT 512MB - 320GB HDD 7200rpm

iPod touch 3G 64GB

Ontario
    Ich nutze meine UEs täglich weit über 10 Stunden, auf dem Weg zur Arbeit, auf der Arbeit, auf dem Weg nach Hause, Abends am Rechner, beim einkaufen... eigentlich immer. Und ich muss zugeben, dass ich nicht gerade der zärtlichste Mensch bin was die Pflege von Eigentum angeht.

Rechnungsdatum besagt es war der 23.03.2009, in Kürze wird mein Kabel also 3 Jahre alt. Cheers.

Fießers Erstling Avatar von cham
    Kabelbruch scheint ein generelles Problem zu sein, das Thema musste bei der Entscheidung hinten anstehen.
    Bei einem gepflegten Umgang rechne ich aber damit, dass sie eine Weile durchhalten. Im Zweifelsfall wird ein neue Stecker angelötet.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12