Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
    Redakteur
    Themenstarter

Artikel: ChatOn: Messaging-App von Samsung erreicht den App Store

Marc Freudenhammer
    Apfeltalk Redaktion

Ontario
    "Web-Oberfläche" klingt gut =D

Stechapfel Avatar von mgross
    Wieder einmal Revolutionäres aus dem Hause Samsung. Braucht man das wirklich?

Ontario
    Es wird der jenige die Messaging-Konkurrenz ausstechen, der es als erster schafft, ein offenes API zur Verfügung zu stellen. Ansonsten bleibt es bei Whatsapp. Wenn Whatsapp also Platzhirsch bleiben möchte, sollten sie dies baldigst in Angriff nehmen.

Ontario
    Auserdem hat WhatsApp das bessere Icon =D

Hildesheiner Goldrenette
    Jedenfalls ist es deutlich besser als iMessage, da kann apple sich mal orientieren.

Eifeler Rambour Avatar von iStationär
    Ich finde eigentlich das Whatsapp völlig ausreicht und man nicht unzählige Messaging Apps haben sollte. Wozu denn auch?

Mich würde das Nutzerverhalten bei Whatsapp imteressieren. Also wer Lust kann kann ja mal unter Einstellungen -> Benutzung seine Nachrichten gesendet, empfangen mit denn dazugehörigen Bytes ( "Bytes Nachr. Gesendet") hier bei den Kommentaren schreiben.

Nachrichten gesendet: 41.298
    Nachrichten empfangen: 43.191
    Bytes Nachr. Gesendet: 50,2 MB
    Bytes Nachr. Empfangen: 92,4 MB

Boskop Avatar von jougles
    Ich telefoniere lieber eine Minute und kläre all das in der Zeit, als dass ich 15 Nachrichten hin- und herschreibe. SMS und Whatsapp wird nur benutzt, wenn ich jemanden nicht erreicht habe und die Person keine Mailbox/Voicemail nutzt.

Boskop
    Eine nette Alternative zu WhatsApp ist Viber. Damit lässt sich neben Nachrichten verschicken auch kostenlos übers Internet telefonieren. Funktioniert zumindest im WLan super, im 3G/E-Netz habe ich das noch nicht getestet.
    Grundsätzlich ziehe ich aber auch WhatsApp vor, dass haben einfach zur Zeit die meisten...

Raisin Rouge
    Diese ganzen Messaging Apps (Whats App,Facebook, SMS, Email, diverse Chats..) sollten endlich mal in EINER App zusammengefasst werden: Kontakt aus dem Telefonbuch anwählen Nachricht tippen und dann an einen, mehrere oder alle hinterlegten Kontaktmöglichkeiten senden. Es wird langsam unübersichtlich.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte